• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thief - Deadly Shadows Auflösungproblem

DiskreterHerr

Lt. Junior Grade
Hallo und frohe Weihnachten euch allen,

Ich habe eben Thief: Deadly Shadows installiert bei Steam und wollte es nun spielen,jetzt habe ich aber nicht die Möglichkeit die Auflösung im Spiel auf 1920x1080 zu stellen denn die maximal im Spiel auswählbare Auflösung liegt bei 1600x1200.
Bei Crysis hatte ich das selbe Problem da habe ich dann in einer Datei im Steam Ordner die Auflösung manuell eingetragen,dannach ging es aber wenn ich jetzt nochmal versuche bei Crysis diese Datei zu finden wo ich dies tat finde ich es nicht mehr und genauso bei Thief: DS,ich finde einfach keine Datei wo ich die Auflösung verändern kann.

Ich sehe bei den gefühlten 1 Mio Ordner und Dateien dort einfach vor lauter Bäume den Wald nicht mehr ^^.
Kann mir bitte mal jmd schnell helfen ?

Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage
DiskreterHerr

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• 2011-12-25 00 47 30.jpg
    2011-12-25 00 47 30.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 465
Muss ich mir da bei Steam irgendwelche Sorgen machen das da irgendwas in Bezug auf Account Ban am Ende rauskommt ?
Wäre zwar unlogisch aber wenn ich das Game in Steam hacke,merkt Steam was ich da tue oder wie ist das ?

Edit: Wäre nähmlich bei den Multiplayergames die ich habe ziemlich bitter und nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hack ändert irgendwas in der config Datei des Spiel nur im Bezug auf die Auflösung.
Man cheatet damit ja nicht. ;)

Ok,danke dir.
Ich habe es eben in Widescreen gezockt,nachdem ich das Training abgeschlossen habe,also die erste Tutorial Mission,ist das Game einfach abgestürzt :D .
Jetzt muss ich das nochmal spielen.^^
Dennoch danke für den Link.

Zurück
Oben