Thin Client startet nicht.

bixxewoscht

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe mir gebraucht einen Samsung TC222W gekauft: specs
Darauf wollte ich Windows 10 ganz normal installieren, soweit kein Problem.
Leider habe ich nicht gemerkt dass das mitgelieferte Netzteil falsch war und zu wenig Saft geliefert hat, weswegen der PC während der Win 10 Installation ausging.

Wenn ich ihn jetzt starte im Client Modus kommt nur ein schwarzes Bild und BIOS funktioniert auch nicht.
Hatte ihn schon offen und entfernen zum testen woran es genau liegt kann man eigentlich nur die mSATA SSD. Alles andere ist fest...
Hat evtl noch jemand eine Idee wie man was retten könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Was willst Du darauf installieren ? Das ist ,wie der Name schon sagt, ein Thin Client. Da läuft ein angepasstes Windows drauf (Windows 7 Embedded in Deinem Fall) und der braucht eine Serververbindung um irgendwas zu machen. Da kannst Du nicht mal eben Win 10 drüberbügeln und das Ding als Desktop benutzen...

Ein Blick ins Handbuch, Seite 30, da steht´s nochmal erklärt.

MfG

Natürlich geht das, bei diesem Thin Client reicht die Leistung vollkommen aus, ist ja schließlich auch nur ein PC. Habe das auch schonmal ohne Probleme gemacht.

Und wenn du die SSD ausbaust? Dann muss das BIOS gehen. Wenn nicht, ist er kaputt. Wenn alles verlötet ist, ist er Schrott.

Immernoch das gleiche Problem nachdem die SSD draußen ist. Also kann man garnichts mehr machen?

Zurück
Oben