thinkpad 2gen bt headset wiedergabe probleme

anonym84

Newbie
Registriert
Juli 2018
Beiträge
1
hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen
treiber status alle ganz aktuel.aber trotz alles bei der soundwiegergabe zeigt mein bt headset nicht bei alle anderen pc und notebooks ja ...ich dreh ab schon warum so? bitte um hilfe.... normaleweise bei anderen pcs nachdem ich mit bt verbinde verbindet sich automatisch und kommt sound aber bei mein pc verbinded aber kein sound und wiedergabe liste zeigt nur soundkarte und pc boxen

mfg
 
Welches ThinkPad genau? 2gen ist nicht sehr aussagekräftig.
Was du machen kannst, ist im BIOS unter Security>IoAccess (oder so ähnlich) und dann Mal gucken, ob Bluetooth aktiviert ist.
 
Zurück
Oben