Thomson LCD 16:9 mit Forceware

SPantzidis

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
27
Guten Tag

folgendes Problem: Ich habe meine 32 zoll LCD an meine 7800GT angeschlossen. Das Bild bleibt aber im 4:3 Format. immer 2 scheiß Balken an jeder seite....
mein treiber is der neuste 160. hab alles Probiert die Auflösung passt nur der haut mir immer diese scheiß schwarzen Balken anne Seite.....
weiß absolut nich weiter grad...

thx schonma
 
Vielleicht musst du bei deinem LCD das Bildformat auf 16:9 oder Breit stellen.
Ansonsten: Was hast du denn für ne Auflösung eingestellt und was is die native Auflösung von deinem LCD?

Gruß Timo
 
Wenns über HDMI angeschlossen ist, dann kann man das Seitenverhältnis am TV nciht umstellen.
Das Problem könnte sein, dass er die Auflösungne nicht separat einstellen kann, und deswegen immer entweder die des TVs oder die des Monitors nicht passt.
 
Entweder die native Auflösung des LCDs in der Systemsteuerung einstellen oder sowas wie Skalierung abstellen.

Ich hab die beiden Menüs als Screenshot angehängt !
 

Anhänge

  • 1..jpg
    1..jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 273
  • 2..jpg
    2..jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 287
Zurück
Oben