Thoshiba LED TV Senderliste

SirAndrew

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
70
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir einen neuen LED-TV gekauft, und zwar einen Thoshiba 50u2963dg. Ich wollte nun eine fertige Senderliste von "österreichliste.at" auf mein Gerät mittels USB-Stick speichert. Laut TV Beschreibung sollte dies ein SDX Format sein und diese habe ich auch von dieser Seite heruntergeladen. Leider erkennt mir mein TV diese Datei nicht.

Eine Anleitung habe ich als Beilage hochgeladen und mein TV bietet mir auch die Möglichkeit eine Senferliste zu speichern und zu öffnen, aber beides funktioniert nicht. Ich konnte auch keine Senderliste vom TV auf einen USB-Stick speichern. Ich habe es bereits mit mehreren USB's mit verschiedenen größeren probiert und zig mal neu formatiert.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen gemacht bzw. kann mir hier bitte jemand weiterhelfen 🙏Danke

cu
SirAndrew
 

Anhänge

  • Toshiba_TV_Anleitung.pdf
    241,3 KB · Aufrufe: 545
Mal auf die Idee gekommen, dass die Anleitung für Geräte ab 2017 ist und Toshiba seitdem etwas geändert hat und daher die Anleitung einfach nicht aktuell ist?
Der TV wird ja wohl ein Handbuch haben, entweder beiliegend oder online beim Hersteller. Was steht dort zum Thema Senderliste?
 
gegebenenfalls mal schauen ob die Formware aktuell ist, gerade bei den Billig Marken bestehen viele Baustellen wenn der Tv noch im Urzustand ist
 
Die Software ist auf dem Stand vom 14.8.2020 und in der Anleitung habe ich zu diesem Thema nichts zu diesem speziellen Thema gefunden. Nur das es diese Funktion gibt.

Wenn ich beim TV auf Liste speichern klicke, sagt mir dieser, dass er nur gültige *.sdx Dateien öffnen kann.

Ich habe im Anhang die Bedienungsanleitung hoch geladen.

Danke und cu
SirAndrew
 

Anhänge

  • Toshiba 50U2963DG LED Television.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 475
Da steht nix drin zum Thema sdx oder das die Senderliste exportierbar sei.
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust dir alle Infos mühselig und einzeln aus der Nase zu ziehen wie die Popel eines Kleinkindes also fang an Infos zu liefern und merke dir: Du allein weißt was du bisher gemacht hast und wo du was klickst und einstellst. Jeder der das hier liest hat nur genau diese Angaben, die du bisher gemacht hast.
Welcher TV genau? Kannst du die Fehlermeldung und die Schritte davor genau zeigen (Fotos vom Bildschirm z.B.)? Was sagt der Herstellersupport zu dem Fehler sofern es denn wirklich einer ist?
 
Die Anleitung mit dem .sdx betrifft wohl nur die Toshibas mit AndroidTV als OS, deiner hat nur das 0815 Smartportal.
 
onetwoxx schrieb:
Die Anleitung mit dem .sdx betrifft wohl nur die Toshibas mit AndroidTV als OS, deiner hat nur das 0815 Smartportal.

Danke für die Information, das kann natürlich sein. Ist natürlich dann komplett sinnfrei, warum mir der TV das dann anbietet, wenn er dann keine SDX Dateien laden kann :( Ich werde auf jeden Fall beim Support versuchen hier mehr Informationen zu bekommen.
 
Zurück
Oben