• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News THQ plant mit höherem DLC-Einkommen

Naja, wenn die Mission 3 - 4 Stunden hat, zu einem annehmbaren Preis, dann ist es doch OK.

moquai schrieb:
@Rathiel_84;

Du betrachtest das vielleicht realistisch(er), aber die ganzen Jungspunde ~ 17 (Du bist 26?) sehen das vielleicht ein wenig anders.

Wie gesagt ich (26) habe da schon genug Erfahrungen gesammelt. Die Zielgruppe für die Spieleindustre wird aber auch immer älter, besser gesagt die ältere Generation der Zocker ist die zahlungskräftigere. Ich muss sagen ich kann das vieleicht nicht mehr mit den Jugendlichen von heute vergleichen, aber wenn ich so 10 Jahre zurückblicke konnte ich mir verhältnismäßig wenig Games im Original leisten und war deshalb umso wählerischer.

Klar kenne ich die Begeisterung zu sagen "Hey ich hab das neue ....", aber diesen Effekt sehe ich in DLCs nicht so recht. Klar gibt es auch immer wieder Spiele die sich durch den Hype darum verkaufen, aber diese haben zumindest beim Vorgänger mit Qualität überzeugt und im Normalfall macht kein Publisher da einen Schritt zurück (*MW2 Stirnrunzler*).

Zuletzt bearbeitet:
@trader2
Gesagt getan, in der aktuellen Ausgabe 12/2010 gibt es, wie der Zufall will, tatsächlich Gothic 3 mit CP :D

Zurück
Oben