THQ verschenkt die PC-Version metro 2033

Da ich leider nicht bei Facebook bin, könnte mir jemand ein Key per PN schicken, falls derjeniger diese Spiel schon besitzt und so freudlich wäre ;D Würde es gern mal zocken keine Ahnung wieso ich mir das noch nicht gekauft habe^^

Sleepy ist doch egal wen THQ was verschenkt sollten,muss doch alle erfahren oder nicht ?? ob jetzt oder später Hauptsache was geschenkt oder nicht frohe Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
ich komme mit dem link nur auf meiner facebook startseite raus, was mache ich falsch?

danke ^^

noch mal versuchen warte 2 min danach wieder rein gehen bis du den Key sehen kannst

p.s achja like nicht vergessen

wie gesagt nochmal versuchen weil Zuviel online sind

Zuletzt bearbeitet:
link nicht vergessen? meinst like?

na wie gesagt..auf meiner seite kann ich die bisher nicht liken, lande als auf meinem profil

Das ist sehr gütig von THQ.

Nur leider habe ich weder Facebook noch Steam. Das mit FB ließe sich ja noch regeln, Steam aber wohl kaum umgehen.. oder?

ok, metro 2033 gesucht, gefällt mir geklickt, und nun...kommt irgendwann ne mail von denen oder wie kommts zum key?

danke

nein du muss in 2 oder 3 min wieder rein gehen und boom hast den key

--->like nochmal drücken ...so habe ich das gemacht

Zuletzt bearbeitet:
punkrockfan ...und hast den key jetzt ??

wenn ja frohe Weihnachten ^^

jo, hat ihn

brauchts die metro2033.exe unterm key?

so wie der sich schaut sollte es ein einfaches..."spiel in steam aktivieren" auch tun?

einfach aktivieren bei steam und viel Spaß

frohe Weihnachten

ok, hatte ich doch gehofft, habs nämlcih schon, also falls noch wer mit steam aber ohne facebook ist....ich hab einen key ;-)

wer zuerst hier schreit bekommt ihn per pm

Zurück
Oben