Thule FreeRide 532 Maße gesucht

cogliostro

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
233
Hallo zusammen,

ich suche ein bestimmtes Maß vom Thule FreeRide 532 Fahrradträger.

Um genau zu sein das Maß der "Grundträger Platte". Da wo vermutlich ähnlich wie beim ProRide die zwei T-Schrauben Köpfe sind, die in die Schiene eingeführt werden.

Das eigentliche Problem ist folgendes: Habe mir heute die Thule Wingbar Edge Dachträger für einen Passat Variant B7 gekauft.

Leider habe ich nicht bedacht das demnächst drei, später ggf. sogar vier Räder drauf müssen. Haben aktuell zwei Thule ProRide verbaut was auch ohne Probleme passt. Auch ein dritter wäre kein Problem. Nur für den vierten fehlen gut 15cm da die ProRides pro Träger rund 35cm in der breite benötigen. Perfekt wäre wenn der FreeRide eben entsprechend weniger Platz benötigen würde.

Möchte ungern auf den Träger verzichten wollen. Auf der Thule Homepage sowie bei Google habe ich keine Maße finden können. Ich hoffe hier findet sich jemand der dieses Problem gelöst hat oder mir eben die Maße geben kann.
 
Hast du schon Thule selbst angeschrieben bzw. angerufen?
 
Zurück
Top