Thunderbird 2.0.0.23 - BackUps

Joothly

Cadet 2nd Year
MozBackup funktioniert nicht

Nicht mehr Aktuell schrieb:
Direkt zum Problem:

Ich habe mir mir MozBackup-1.4.9 ein BackUp für meinen ThunderBird erstellt.
Dann neu aufgesetzt (wegen Virus) und jetzt stelle ich fest, dass ich das BackUp nichtmehr laden kann.
Denn die Version von ThunderBird ist inzwischen 2.0.0.24 bzw. 3.0.3 und ich habe das BackUp von Version 2.0.0.23 gemacht.

Also, kann ich entweder die Datei verändern von MozBackup oder wo bekomme ich eine ältere Version von TB her?
Beim Googlen, bin ich eher auf unseriöse Seiten gestoßen mit dieser alten Version.
Evtl hat ja von Euch auch noch jmd diese Version als Installation auf der Platte liegen.

Danke für die Mühen!

fG
theBeast

EDIT: So, konnte mir letztendlich scheinbar doch selber helfen, nachdem ich die Mozilla Seite mal gründlich durchforstet habe.
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/2.0.0.23/win32/de/

EDIT2: Leider funktioniert es immernoch nicht.
Folgend Fehlermeldungen:
error1k.jpg
und
error2or.jpg

Passiert mir beim Firefox genause. Weiß jmd Rat?

Zuletzt bearbeitet: (neues Problem aufgetaucht)
ändere die Dateiendung von der Mozbackup Sicherung in zip um, dann kannst du sie entpacken und manuell in den Profile Ordner einfügen bzw. ersetzen.

du solltest immer manuell den tb profil ordner auf eine andere platte/partition sichern/kopieren.
das ist einfach und sicher, da bist du nicht der erste der mit moz-dreck up auf die nase gefallen ist.

Veraltet schrieb:
Na super, scheint beschädigt zu sein.
Was ist das denn für ein dummes Programm? - erstellt kaputte BackUps

Jetzt sind wohl alle meine Mails verloren -.-''
So ein Mist.

EDIT: Kann ich irgendwie Daten aus einer kaputten zip Datei rausoperieren?
Über WinRar reparieren funkioniert auch nicht wirklich...

EDIT2: Ich denke ich kann das vergessen, habe das Archiv jetzt mit DiskInternals wieder hergestellt.
Das hat soweit funktioniert. Ich kann aus dem Archiv jetzt alles entpacken, AUßER den Mails...
  • ! C:\Dokumente und Einstellungen\ShadowBeast\Eigene Dateien\recovered_Thunderbird 2.0.0.23 (de) - 2010-03-17.zip: CRC-Fehler in Mail\Local Folders\Archiv. Die Datei ist fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben