Kaspersky 09 + Thunderbird 2.0.0.23 = SPAM

allroundskater

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
27
Ich weiss das es schon einmal ein solches Problem in diesem Forum gegeben hatte. Das Problem wurde aber nie gelöst.
Darum mache ich nocheinmal einen Aufruf.

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuem Security Programm.
Und zwar werden die Spammails seit ich den Kaspersky 09 installiert habe nicht mehr als SPAM erkannt. Ich habe alle Einstellungen die mit Mail im Kaspersky zu tun haben deaktiviert und beim Thunderbird den Spamfilter so eingestellt, dass SPAM-Mails automatisch verschoben werden.

Nach dem Öffnen vom Thunderbird werden alle Mails abgerufen. Leider wird kein einziges Mail als Junk deklariert. Früher vor der Installation funktionierte das.
Könnt ihr mir helfen?

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
 
Ich benutze Kaspersky 2009 und 2010 und Thunderbird. Spamerkennung geht bei mir, wobei ich nur auf den Spamfilter von Thunderbird setzte. Der von Kaspersky hat noch nie gut damit harmoniert.
 
Kannst du mir deine Kaspersky-Einstellungen und Thunderbird-Einstellungen durchgeben? Bei mir funktioniert es einfacht nicht.
 
Das habe ich deaktiviert. Auch das Addon von Kaspersky habe ich deaktiviert.
Ergänzung ()

So sehen meine Einstellungen aus.
 

Anhänge

  • kaspersky-thunderbird.JPG
    kaspersky-thunderbird.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben