allroundskater
Cadet 2nd Year
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 27
Ich weiss das es schon einmal ein solches Problem in diesem Forum gegeben hatte. Das Problem wurde aber nie gelöst.
Darum mache ich nocheinmal einen Aufruf.
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuem Security Programm.
Und zwar werden die Spammails seit ich den Kaspersky 09 installiert habe nicht mehr als SPAM erkannt. Ich habe alle Einstellungen die mit Mail im Kaspersky zu tun haben deaktiviert und beim Thunderbird den Spamfilter so eingestellt, dass SPAM-Mails automatisch verschoben werden.
Nach dem Öffnen vom Thunderbird werden alle Mails abgerufen. Leider wird kein einziges Mail als Junk deklariert. Früher vor der Installation funktionierte das.
Könnt ihr mir helfen?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Darum mache ich nocheinmal einen Aufruf.
Ich habe folgendes Problem mit meinem neuem Security Programm.
Und zwar werden die Spammails seit ich den Kaspersky 09 installiert habe nicht mehr als SPAM erkannt. Ich habe alle Einstellungen die mit Mail im Kaspersky zu tun haben deaktiviert und beim Thunderbird den Spamfilter so eingestellt, dass SPAM-Mails automatisch verschoben werden.
Nach dem Öffnen vom Thunderbird werden alle Mails abgerufen. Leider wird kein einziges Mail als Junk deklariert. Früher vor der Installation funktionierte das.
Könnt ihr mir helfen?
Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.