Thunderbird 2.0 final?

Wenn das vom 6.4. ist, ist das nur der RC1... und laut FTP ist die Datei vom 6.4.!

NEIN - NEIN - NEIN - Thunderbird ist im Moment noch NICHT released !!

Denn es ist erst offiziell Released und freigegeben, wenn es auch hier erscheint:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

Ich wäre da vorsichtig ... kann man auch im Thunderbird-Mail Forum nachlesen ...

Es gibt die Versionen doch praktisch immer schon paar Tage vorher auf den FTPs, war bei FF auch schon so. Und bei nem Webbrowser seh ich jetzt auch keinen besonderen Grund zur Vorsicht, wenn sie vom ofiziellen ftp kommt.

Ja das ist die Final, aber nein sie wurde noch nicht offiziell released. Bei Mozilla ist immer schon üblich gewesen die finale Version einen Tag früher auf die Server zu legen und diese dann auf den kommenden Downloadansturm vorzubereiten. Die offizielle News bzw. das Release folgt dann einen Tag später.... Wer mir nicht glaubt der soll von den File eine md5-checksum anfertigen und die dann mit der morgen in Downloads verlinkten Datei vergleichen. Sie werden übereinstimmen. War bei Thunderbird 1.0, 1.5 sowie Firefox 2.0, 1.5 und 1.0 damals auch immer der Fall.

Zurück
Oben