Thunderbird 2.0 Minimize To Tray

silent_sil

Ensign
Hi Leute,

also ich hab früher immer das Plugin "Minimize To Tray" für Thunderbird benutzt, doch seit Version 2.0 Funktioniert dieser nicht.

Damit kann man sein Thunderbird zu einem Symbol im Tray minimieren, damit er nicht auf der Taskleiste stört.

Was benutzt ihr, oder wie macht ihr das immer? Es muss doch sicher eine Alternative dazu geben. Outlook bietet so eine Funktion z.B. schon von Haus aus...

Gruß

Ich denke mal der Entwickler des Plugins ist schon dabei es für die neue Version aufzubereiten.

Solange musste dich halt noch gedulden ...

tja, ist ne gute frage. hab das teil gerade installiert aber bei geht es auch nicht. ich hab mehrere konfigurationen probiert aber es geht trotzdem nicht :(
habs wieder deinstalliert, schätze wir müssem bis version 2.1 warten ;)

Opera benutzen. Für den Mailempfang reicht das. Ebenso, wenn du keine HTML Mails schreibst.

ich hab thunderbird 2.0.0.6 und hab auch minimize to tray und bei mir klappt alles

worsan es bei dir liegt kann ich dir allerdings nich sagen

@ Koboldchen: kann ich bestätigen, funktioniert einwandfrei... danke für den tipp ;)

Dankeschön Koboldchen! Klappt wirklich hervorragend!

Hab ich also richtig gedacht dass es sowas inoffizielles geben muss...

@Labtec, das letzte update war am 26. oktober 2006. somit denke ich, der author hat sich ausm staub gemacht :)

Gruß