Mr.White(tm)
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 32
Hallo zusammen,
Ich versuche gerade verzweifelt, TB 3.1.2 dazu zu bringen, meine POP-Konten bitte in einen globalen Posteingang zu zwängen, aber er lässt sich einfach nicht überreden.
Ich habe jetzt schin mehrfach die Konten neu angelegt, aber es gibt ja kein Häkchen mehr um zu unterscheiden ob global oder individuell verfahren werden soll..
Bin da etwas ratlos, weiß mir da jemand zu helfen?
Ich habe auch schon versucht, das über Filter zu regeln, also alle eingehenden Mails mit >1 KB in den Lokalen Ordner > Posteingang zu verschieben, bekomme aber dann die Fehlermeldung, dass TB keine schreibrechte auf den lokalen Pfad hätte
, was ja totaler Schwachfug ist, der lokale Ordner liegt neben den kontenspezifieschen Ordnern im Roaming Verzeichnis!

Ich versuche gerade verzweifelt, TB 3.1.2 dazu zu bringen, meine POP-Konten bitte in einen globalen Posteingang zu zwängen, aber er lässt sich einfach nicht überreden.
Ich habe jetzt schin mehrfach die Konten neu angelegt, aber es gibt ja kein Häkchen mehr um zu unterscheiden ob global oder individuell verfahren werden soll..
Bin da etwas ratlos, weiß mir da jemand zu helfen?
Ich habe auch schon versucht, das über Filter zu regeln, also alle eingehenden Mails mit >1 KB in den Lokalen Ordner > Posteingang zu verschieben, bekomme aber dann die Fehlermeldung, dass TB keine schreibrechte auf den lokalen Pfad hätte