Mobile

Thunderbird 5.0: Nur Uhrzeit und kein Datum beim Drucken

Mickowitsch

Newbie
Moin

Ich hab das Problem, dass beim Drucken einer E-Mail vom aktuellen Tag nur die Uhrzeit, nicht aber das Datum gedruckt wird. TB 3 hat in der Nachrichtenübersicht bei E-Mails vom aktuellen Tag zwar auch immer nur die Uhrzeit angezeigt, beim Drucken dann aber auch das Datum gedruckt. Ist das ein Bug oder wie löse ich das? Das AddOn "DateConfig" löst das Problem, was die Nachrichtenübersicht anbelangt, beim Drucken steht da aber wieder nur die Uhrzeit und nicht das Datum.

Gruss,
Mick

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du denn mit Nachrichtenübersicht?

Habe gerade mal eine heutige Mail mit der rechten Maustaste die Druckvorschau aufgerufen und sehe unten rechts sowohl das Datum als auch die Uhrzeit.

miac schrieb:
Was meinst Du denn mit Nachrichtenübersicht?

Ich meine den Ordner Posteingang bzw. die Übersicht der Nachrichten im Ordner Posteingang.

miac schrieb:
Habe gerade mal eine heutige Mail mit der rechten Maustaste die Druckvorschau aufgerufen und sehe unten rechts sowohl das Datum als auch die Uhrzeit.

Das da unten ist aber nur das Datum, wenn Du die E-Mail ausdruckst. Ich meine das Datum im Kopf der E-Mail.

Gruss,
Mick

Ja, hab es jetzt gesehen. Das ist nicht so günstig. Da muß man wohl auf das Ausdruckdatum gucken.

miac schrieb:
Ja, hab es jetzt gesehen. Das ist nicht so günstig. Da muß man wohl auf das Ausdruckdatum gucken.

Wie geschrieben, bei TB 3.x hat es noch anstandlos geklappt, das muss also eine Verschlimmbesserung sein :rolleyes:.

Gruss,
Mick

Zurück
Oben