Thunderbird Archiv in Outlook2016 übernehmen

Porky Pig

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.593
hallo,
ich habe seit kurzem Office2016 und möchte nun auf outlook wechseln..ich nutze z.zt den Thunderbird.

In TB ist standardmäßig ein Archiv Ordner angelegt in dem ich emails, wie der name schon sagt Archiviere:)

Ich habe eben mein T-online email Konto in Outlook erstellt aber outlook hat leider kein Archiv Ordner erstellt.

Wie kann ich meinen Archiv Ordner, der ja eigentlich auf dem t-online email server liegen sollte, in Outlook anzeigen lassen?
danke für die hilfe im voraus
 
Ich empfehle das Programm MailStore Home um deine ganzen Mails mit zu übernehmen.
 
Wenn Du in TB einen eigenen Archivordner angelegt hast, liegt der auf Deinem Rechner und nicht auf dem Telekom-Server. Wenn dieser doch dort liegen sollte musst Du in den Einstellungen die Ordner abonieren, wenn Du z.B. Imap nutzt. Evtl kannst Du die Ordner von TB auch in Outlook importieren, umgekehrt ging das mal, ist allerdings auch lange her das ich das versucht hatte (Out 2007?).
 
Ergänzung ()

werkam schrieb:
Wenn Du in TB einen eigenen Archivordner angelegt hast, liegt der auf Deinem Rechner und nicht auf dem Telekom-Server. Wenn dieser doch dort liegen sollte musst Du in den Einstellungen die Ordner abonieren, wenn Du z.B. Imap nutzt. Evtl kannst Du die Ordner von TB auch in Outlook importieren, umgekehrt ging das mal, ist allerdings auch lange her das ich das versucht hatte (Out 2007?).

Der Archiv Ordner liegt nicht auf meinem Rechner...ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und wenn ich den TB einrichte sind alle meine emails und der Archiv Ordner wieder da.


sorry aber wie oder wo kann ich den Orner in outlook abonieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Genau so, habe zu lange gesucht. :lol:
 
vielen dank hat geklappt :) eine Frage hätte ich noch :) wozu ist der ordner "Drafts" der jetzt mit angezeigt wird?

"Drafts"= Entwürfe kann man das auf deutsch stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben