Thunderbird - gesendete Mails - Anlagen

minion86

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
58
Hallo, kann mir jemand folgendes "Problem" erklären (Screenshot).
E-Mail mit 4 Anlagen wurde versendet und im Ordner "gesendet" auch angezeigt.
Aber weder in der Vorschau, noch durch Öffnen der gesendeten Mail sehe ich irgendwelche Anlagen.
Größe der Mail im Ordner gesendet ist 5,8 MB, also wurden die Anlagen definitiv auch versandt (sind auch beim Absender angekommen).

Das Problem mit den Anlagen hatte ich schon öfters. Benutze Thunderbird in der aktuellen Version 91.1.1

DANKE.
Gruß
Minion
Ergänzung ()

ok, Problem gefunden..... man muss "klassische Ansicht" wählen, dann sieht man die Anlagen.
Wie kann man die klassische Ansicht als Standardansicht wählen?????
 

Anhänge

  • ScreenThunderbird.png
    ScreenThunderbird.png
    94,4 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben