Thunderbird Mail Notizen synchronisieren

calvin™

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
530
Guten Morgen zusammen!

Wir benutzen im Unternehmen für die Emails Thunderbird. (Fast sehr zufrieden, läuft perfekt!)
Auf ein Postfach greifen bei uns 5-6 Leute zu, funktioniert auch perfekt und ohne Problem. (IMAP)
Um nachvollziehen zu können was ich mit einer Mail gemacht habe, benutzen wir die Erweiterung Xnote für Notizen, was eigentlich auch perfekt ist.

Nun zum eigentlichen Problemchen:
Wir würden gerne die Notizen synchronisieren lassen, damit jeder weißt was damit gemacht wurde.
Schwierig wirds, wenn mal jemand eine Notiz hinterlassen hat, und am nächsten Tag nicht da ist.

Was könnte man in so einem Fall machen? Gibt es dafür bereits eine Lösung? (Wenn es sein muss, dann kann es auch ruhig etwas Geld kosten)
Ich wäre Dankbar für jeden Tipp.

Bitte keine Alternativen wie Outlook oder Lotus. Outlook ist für uns einfach nicht gut/passend, Lotus ist eine größere Anwendung die wir nicht brauchen.

Vielen Dank! Gruß, calvin
 

godapol

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.481
Top