FreiWild
Lt. Junior Grade
Hallo Leute
- E-Mail Konto bei t-online
- Thunderbird neuste Version, Win7
- E Mails werden per IMAP abgerufen
Vorgang:
Gestern habe ich im Posteingang (in Thunderbird) zum ersten mal drei Unterordner erstellt und ältere Mails vom Postfach in die Unterordner kopiert.
Heute habe ich bemerkt, das die Ordner leer sind.
Habe dies auch auf der Weboberfläche überprüft, auch da sind die Ordner leer.
Unter Eigenschaften in t-online bei jedem Unterordner steht: "Mails älter als 90 Tage löschen"
Und bei Thunderbird steht bei dem Unterordner "Mails nie löschen" -> das bin ich ja eigentlich gewöhnt
Die Mails die fehlen sind älter als 90Tage
Ich habe bis jetzt in Thunderbird nichts komprimiert oder sonstiges, kann ich die verschollenen Mails zurückholen?
(Hab zwar alle wichtigen ausgedruckt, aber vielleicht habe ich ja die ein oder andere vergessen)
Viele Grüße,
FreiWild
- E-Mail Konto bei t-online
- Thunderbird neuste Version, Win7
- E Mails werden per IMAP abgerufen
Vorgang:
Gestern habe ich im Posteingang (in Thunderbird) zum ersten mal drei Unterordner erstellt und ältere Mails vom Postfach in die Unterordner kopiert.
Heute habe ich bemerkt, das die Ordner leer sind.
Habe dies auch auf der Weboberfläche überprüft, auch da sind die Ordner leer.
Unter Eigenschaften in t-online bei jedem Unterordner steht: "Mails älter als 90 Tage löschen"
Und bei Thunderbird steht bei dem Unterordner "Mails nie löschen" -> das bin ich ja eigentlich gewöhnt
Die Mails die fehlen sind älter als 90Tage
Ich habe bis jetzt in Thunderbird nichts komprimiert oder sonstiges, kann ich die verschollenen Mails zurückholen?
(Hab zwar alle wichtigen ausgedruckt, aber vielleicht habe ich ja die ein oder andere vergessen)
Viele Grüße,
FreiWild