Thunderbird Posteingang weg

Tim S

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe eben festgestellt das im Mozilla Thunderbird mein ganzer Posteingang plötzlich verschwunden ist. Gesendete Nachrichten sowie der Papierkorb ist alles noch da.

Könnt ihr mir da helfen?

Betriebssystem ist Windows 7

hast du oben allgemein Posteingang ausgewählt oder speziellen Account ?

is bei mir seit gestern komischerweise auch wenn ich nur Posteingang auswähle wenn ich aber einzelne Accounts auswähle werden die Emails angezeigt

habe da nur 1 konto und auch nur 1 ordner für den posteingang

habe da noch ein ordner gefunden, wo emails drin sind, jedoch bis 2009 erhaltene emails

also habe jetzt alles durchprobiert. alles ist noch da, es fehlt irgendwie nur der posteingang :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Mails via POP auf Deinen Rechner holst und die Daten nicht in einem Sync-Vorgang eines IMAP-Kontos gelöscht wurden, kann es sein, dass die Datei "inbox" die den Posteingang darstellt, defekt ist.

Geh mal mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Posteingang", klicke Eigenschaften und dann auf "Reparieren".

Um sicher sicher zu gehen, kannst Du die Datei vorher noch sichern. Den Pfad kannst Du unter "Aderesse" in dem Fenster "Eigenschaften" auslesen.

Christine A.

PS: "irgendwie fehlt der psoteigang" soll nicht heißen, dass der Eintrag überhaupt nicht vorhanden ist - Oder doch?!?

reparieren habe ich schon probiert und auch alle daten durchprobiert. bringt leider alles nix

und der ordner posteingang ist noch da, nur die emails fehlen

Zurück
Oben