Thunderbird reale Absenderadresse anzeigen

karl_sc

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
122
Moin

Kennt jemand eine Einstellung, mit der man sich die realen Absenderadressen in Thunderbird anzeigen lassen kann?

Oder eine Alternative zu Thunderbird (ausser Outlook und emClient) die dazu in der Lage ist?
 
Du meinst weil unter "Beteiligte" immer nur der Name steht, nicht die Absenderadresse?
 
Jupp.

Zumindest ein Overlay wenn ich mit der Maus drüberfahre könnte es geben.
 
Danke.

Werde das Addon von Bob.Dig mal ausprobieren und mich mmelden.

Das ander Addon (show.adress....) habe ich schon getestet und es ist leider mit der aktuellen Version nicht kompatibel.
Ergänzung ()

Danke nochmal.

Das Addon von Bob.Dig funktioniert.

Das ist mir wohl bei meinen Suchen durchgerutscht. Das andere kannte ich bereits nur funktioniert es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS
Zurück
Oben