Thunderbird - "Server zurücksetzen" rückgängig machen

Silberfee76

Newbie
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
3
Hallo,
nachdem ich bei meinen E-Mail-Konten die Passwörter geändert habe, wollte ich diese auch in Thunderbird aktualisieren.

Beim Abrufen der Mails meldete er natürlich erst den Fehllogin und sodann klickte ich auf "Passwort aktualisieren", was bei zwei Konten auch funktionierte. Beim dritten Konto meldete Thunderbird nun als Antwort "Server wurde zurückgesetzt" (möglicherweise verklickt). Nun sind alle drei E-Mail-Konten nicht mehr über thunderbird abrufbar. In den individuellen Kontoeinstellungen sind die Serverdaten jedoch noch alle eigegeben.

Wie kann ich diese Zurücksetzung wieder rückgängig machen?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Das bedeutet nicht, dass bei dir etwas zurueck gesetzt wurde, sondern bezieht sich auf die Kommunikation zwischen TB und Mailserver.

Habe mal gegooglet was das ausloesen kann.
Welchen ANtivirus hast du?
welche Thunderbird Version?
 
Zurück
Oben