so_la_la
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 1.298
Hallo,
ich habe Thunderbird auf meinem Win 10 PC. Das funktioniert seit Jahren ziemlich gut, aber ich habe ein Problem:
Seit einigen Wochen werden von einer Adresse die EMails einfach nicht mehr gesynct. Online also bei posteo sind sie aber noch da.
Ich weiß nciht wie ich das klären soll. Ansonsten gibt es keinerlei Probleme.
Wäre es nicht eine gute Möglichkeit, einfach die offline-Ordner zu löschen, das Konto aus TB zu löschen und einfach neu einzubinden?
ich habe Thunderbird auf meinem Win 10 PC. Das funktioniert seit Jahren ziemlich gut, aber ich habe ein Problem:
Seit einigen Wochen werden von einer Adresse die EMails einfach nicht mehr gesynct. Online also bei posteo sind sie aber noch da.
Ich weiß nciht wie ich das klären soll. Ansonsten gibt es keinerlei Probleme.
Wäre es nicht eine gute Möglichkeit, einfach die offline-Ordner zu löschen, das Konto aus TB zu löschen und einfach neu einzubinden?