Thunderbird Tasks im neuen Fenster möglich?

Forum-Fraggle

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.714
GELÖST
Hallo zusammen,

ein Problem, daß ich schon länger nicht lösen konnte. Gibt es eine Möglichkeit die Tasksübersicht in Thunderbird nicht als Reiter, sondern als eigenständiges Fenster zu sehen?
Anwendungszweck ist ganz einfach der, daß ich oft Aufgaben aus E-Mails erstelle um an spätere Bearbeitung zu erinnern. Da wäre es aber praktisch die Taskübersicht als eigenen Reiter zu sehen. Natürlich könnte man ja acuh das Neue Mail Fenster verlagern, aber das reicht aus anderen Gründen leider nicht, weil ich dann dennoch immer hin und her wechseln müßte.

Vielen Dank für Tipps.

Edit:
Offensichtlich habe ich gerade etwas ausprobiert, von dem ich dachte es schon längst getestet zu haben: Einfach wie im Firefox mal einen Reiter rausziehen und schon ist es gelöst.
 
Top