nachtwächter123
Ensign
Mit dem letzten Update auf Version 152 ist mal wieder ein sehr nerviges Problem bei mir aufgepoppt: Man aktualisiert Thunderbird und plötzlich fehlen einem wichtige Funktionen. Dann geht man in die Add-on-Übersicht und bekommt zwei wichtige Add-ons als nicht mit der aktuellen Version kompatibel angezeigt. Diesmal traf es wirklich wichtige mit dem "Provider for Google Calendar" und "Quick Folder Move". Bei mailmindr und Quicktext hatte ich beim letzten Mal sogar in den Addon-Paketen die jeweilig höchste Versionnummer angepasst, damit sie wieder funktionieren.
Wie geht ihr damit um? Gibt es eine automatische Möglichkeit sich vor dem Update anzeigen zu lassen, welche Add-ons nicht mehr funktionieren werden oder bleibt nur die manuelle Methode? Lieber verzichte ich auf eine neue Version, als dass ich nicht mehr auf meinen Kalender zugreifen kann.
Wie geht ihr damit um? Gibt es eine automatische Möglichkeit sich vor dem Update anzeigen zu lassen, welche Add-ons nicht mehr funktionieren werden oder bleibt nur die manuelle Methode? Lieber verzichte ich auf eine neue Version, als dass ich nicht mehr auf meinen Kalender zugreifen kann.