hi leute,
ich versuch schon seit Stunden Thunderbird verzweifelt zum laufen zu bringen, doch klappt es einfach nicht. Bei Outlook Epress klappt es einwandfrei, ich hab auch versucht die Einstellungen zu importieren, funktioniert auch nicht. Mein E-mail "Hoster" ist gmx.net.
Könnt ihr mir helfen?
ich versuch schon seit Stunden Thunderbird verzweifelt zum laufen zu bringen, doch klappt es einfach nicht. Bei Outlook Epress klappt es einwandfrei, ich hab auch versucht die Einstellungen zu importieren, funktioniert auch nicht. Mein E-mail "Hoster" ist gmx.net.
Könnt ihr mir helfen?