Ein freundliches Hallo an die Experten
đđ
heute habe ich Win11 pro mal wieder frisch und jungfrÀulich auf formatierte Platte installiert,
habe soweit alles im Griff, das habŽ ich schon öfters gemacht.
Nach der Thunderbird-Installation und -Einrichtung waren die Ordner Gesendet und Spam plötzlich doppelt da.
Mail ist web.de - bei web.de im www ist alles normal, keine doppelten Ordner.
Im Thunderbird:
Die beiden Spam-Ordner waren leer, einer lieà sich mit Rechtsklick löschen - OK.
In dem oberen Gesendet-Ordner liegen die gesendeten Mails seit Dezember 2024 - der ist schon wichtig.
In dem unteren Gesendet-Ordner liegen die gesendeten Mails bis Dezember 2024.
Diese Mails habe ich jetzt gerade komplett gelöscht in der Hoffnung, dass der
Ordner sich dann auch löschen lassen wĂŒrde.
Fehlanzeige - weder bei dem oberen, noch bei dem unteren leeren Gesendet-Ordner
wird die Option zum löschen bei Rechtsklick angezeigt.
Ich friemel da jetzt schon Stunden rum, ich kriege den ĂŒberflĂŒssigen leere Gesendet-Ordner
nicht weg. Habe Thunderbird auch schon 2x mit uninstalr runtergeschmissen und neu installiert,
der leere ĂŒberflĂŒssige Gesendet-Ordner ist immer da und lĂ€sst sich nicht löschen. đ
Vor dem Formatieren und neuem Aufsetzen von win11 war Tb auch immer schon drauf, bis zum Plattmachen war da alles OK.
Ich weiĂ nicht, was man da noch machen könnte - hat jemand nen Tip? đ§
Vielen Dank im Voraus
Lansky
heute habe ich Win11 pro mal wieder frisch und jungfrÀulich auf formatierte Platte installiert,
habe soweit alles im Griff, das habŽ ich schon öfters gemacht.
Nach der Thunderbird-Installation und -Einrichtung waren die Ordner Gesendet und Spam plötzlich doppelt da.
Mail ist web.de - bei web.de im www ist alles normal, keine doppelten Ordner.
Im Thunderbird:
Die beiden Spam-Ordner waren leer, einer lieà sich mit Rechtsklick löschen - OK.
In dem oberen Gesendet-Ordner liegen die gesendeten Mails seit Dezember 2024 - der ist schon wichtig.
In dem unteren Gesendet-Ordner liegen die gesendeten Mails bis Dezember 2024.
Diese Mails habe ich jetzt gerade komplett gelöscht in der Hoffnung, dass der
Ordner sich dann auch löschen lassen wĂŒrde.
Fehlanzeige - weder bei dem oberen, noch bei dem unteren leeren Gesendet-Ordner
wird die Option zum löschen bei Rechtsklick angezeigt.
Ich friemel da jetzt schon Stunden rum, ich kriege den ĂŒberflĂŒssigen leere Gesendet-Ordner
nicht weg. Habe Thunderbird auch schon 2x mit uninstalr runtergeschmissen und neu installiert,
der leere ĂŒberflĂŒssige Gesendet-Ordner ist immer da und lĂ€sst sich nicht löschen. đ
Vor dem Formatieren und neuem Aufsetzen von win11 war Tb auch immer schon drauf, bis zum Plattmachen war da alles OK.
Ich weiĂ nicht, was man da noch machen könnte - hat jemand nen Tip? đ§
Vielen Dank im Voraus
Lansky