Thunderbird zeigt zuviele Mails an/ Ladezeiten viel zu lange

.: SoniX :.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich hab seit 2 Tagen das Problem das mein Thunderbird VIEL zu lange lädt.
Habe jetzt auch nachdem ich mich mal drum kümmern konnte wahrscheinlich das Problem gefunden:
Wenn ich auf die Inbox klicke zeigt er an in der Symboleiste am unteren Rand unread:0 total: 14467

dabei hab ich den ordner schon komplett umgeschoben so das keine einzige Mail in der Inbox vorhanden ist. bei den anderen Ordnern zeigt er die korrekte Zahl an. Alles in allem mögen das mit Postausgang etc. MAXIMAL 1500 sein also kann ich mir absolut nich vorstellen wie er auf 14467 kommt.
neuinstalliert habe ich und da das nich geholfen hat 1.2 installiert. ist aber noch das problem

Vielen Dank schonmal für Lösungen oder Vorschläge
 
Top