Thunderbird: zeitverzögertes senden von emails

Yaakov

Ensign
hey leute,

wollt mal fragen, ob jemand ein funktionierendes add-on kennt, mit dem man emails zeitverzögert senden kann? ich benutze thunderbird 2.0.0.4

hab selbst nur das "sendtools" add-on gefunden, aber es lässt sich nicht unter der neueste thunderbird-version installieren...

thx & cya

Hallo,

es gibt noch eine Version 0.4.2 von der Erweiterung "SendTools".

Dabei ist explizit angegeben, dass diese Version nicht mit einer Thunderbird Version 2.0b2 läuft.

http://forum.addonsmirror.net/index.php?showtopic=2284

Ob die Erweiterung - wenn nur die Versionsnummer angepasst wurde - problemlos läuft, kannst Du selbst versuchen, indem Du die Erweiterung in der Anlage entpackst und in Thunderbird installierst.

Anhang anzeigen SendTools_0.4.2-(2.).rar

mfg

Ria

PS: ich habe bei der Erweiterung nur einen "Version-Bump" durchgeführt. (vgl. den Link von Tequila sunrise)

also hab das nach der anleitung gemacht von tequilasunrise... hat soweit funktioniert. leider sendet er dann die email erst, wenn ich thunderbird neu starte... kann ich das "sende-verhalten" ändern?

ok.. also das tool ist seltsam. die mails werden in einem der drei angelegten ordnern (pending, later, scheduled) verschoben. wenn die mail im scheduled-ordner liegt, dann funktioniert die sache...

danke für eure hilfe!

ps: funktioniert doch nur sporadisch... weiß nicht woran es liegt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben