gamerfake
Ensign
Hallo ihr,
Es kann sein, dass dieses Tehma nicht so direkt in dieses Forum passt, doch in anderen Foren bekomme ich keine guten antworten.
Also....
.....leider habe ich ausversehen von meinem GTR (Grafischer Taschenrechner)(TI-84 Plus) das Betriebssystem gelöscht.
Wenn ich ihn anschalte kommt: Waiting.....
Please install
operating system now.
Aber das trägt nicht zu meiner Frage bei.
Meine eigentliche Frage:
Da meine PC nicht den Inhalt, oder einen Ordner des Ihnhaltes von dem TR anzeigen kann (jedenfalls weiß ich nicht wie ), kann ich auch nicht das Betriebssystem, das ich auf der Texas Instruments- Seite *gedownloaded* habe, darauf installieren oder so....
Im Arbeitsplatz(bei mir Computer(Vista)) wird auch nichts angezeigt.
Aber Im Gerätemanager erkennt mein System den TR.
Kann ich irgendwie auf den TR zugreifen, oder habt ihr andere Tipps wieder das Betriebssystem draufzuladen ?
Ich kann jede Antwort gebrauchen !
Danke schon mal im Vorraus
Es kann sein, dass dieses Tehma nicht so direkt in dieses Forum passt, doch in anderen Foren bekomme ich keine guten antworten.
Also....
.....leider habe ich ausversehen von meinem GTR (Grafischer Taschenrechner)(TI-84 Plus) das Betriebssystem gelöscht.
Wenn ich ihn anschalte kommt: Waiting.....
Please install
operating system now.
Aber das trägt nicht zu meiner Frage bei.
Meine eigentliche Frage:
Da meine PC nicht den Inhalt, oder einen Ordner des Ihnhaltes von dem TR anzeigen kann (jedenfalls weiß ich nicht wie ), kann ich auch nicht das Betriebssystem, das ich auf der Texas Instruments- Seite *gedownloaded* habe, darauf installieren oder so....
Im Arbeitsplatz(bei mir Computer(Vista)) wird auch nichts angezeigt.
Aber Im Gerätemanager erkennt mein System den TR.
Kann ich irgendwie auf den TR zugreifen, oder habt ihr andere Tipps wieder das Betriebssystem draufzuladen ?
Ich kann jede Antwort gebrauchen !
Danke schon mal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige ???/!!! entfernt.)