T
towa
Gast
Huhu Leute,
hab die letzten Tage mal mein Vista neu installiert, hätte ich es doch malg elassen
Jetzt nervt mich an meinem Hauptrechner:
http://www.sysprofile.de/id21324
Ein ganz elender Grafikfehler in C&C3 TW - KE
nach einigen Minuten Spielzeit stellen sich Gebäude nur noch unsichtbar dar, oder man sieht einfach nicht mehr das Gebäude was man aufbauen möchte, oder aber die komplette Basis des gegners hat nen schwarzen Untergrund oder die linke Menüleiste für Zusatzeinheiten und Waffen ist komplett rosa, ohne Bildchen.
Geht man dann zurück ins Menü sind auch hier 90% rosa
Spiel aus, alles OK.
ATI Tool läuft ohne Macken, hatte schon an Temperatur der GraKa gedacht.
Catalyst 8.4 installiert, hab aber auch schon den 8.3 getestet.
Werde im Laufe des Tages mal noch den 8.1 testen, den hatte ich vorher immer drauf.
Spiel trägt die aktuellste Version 1.09, wie immer.
Auf meinem Spiele-PC macht das Game keine Probleme obwohl beinahe identische Konfig.
Wie gesagt ich teste mal noch den asbach Treiber, aber kenn das Phänomen zufällig jemand?
Hab Vista x64 übrigens auch schon mehrfach neu installiert
mfG
ToWa
hmm keine Chance
Immer die Fehler drin egal was ich mache.
Keine eine Idee?
hab die letzten Tage mal mein Vista neu installiert, hätte ich es doch malg elassen

Jetzt nervt mich an meinem Hauptrechner:
http://www.sysprofile.de/id21324
Ein ganz elender Grafikfehler in C&C3 TW - KE

nach einigen Minuten Spielzeit stellen sich Gebäude nur noch unsichtbar dar, oder man sieht einfach nicht mehr das Gebäude was man aufbauen möchte, oder aber die komplette Basis des gegners hat nen schwarzen Untergrund oder die linke Menüleiste für Zusatzeinheiten und Waffen ist komplett rosa, ohne Bildchen.
Geht man dann zurück ins Menü sind auch hier 90% rosa

Spiel aus, alles OK.
ATI Tool läuft ohne Macken, hatte schon an Temperatur der GraKa gedacht.
Catalyst 8.4 installiert, hab aber auch schon den 8.3 getestet.
Werde im Laufe des Tages mal noch den 8.1 testen, den hatte ich vorher immer drauf.
Spiel trägt die aktuellste Version 1.09, wie immer.

Auf meinem Spiele-PC macht das Game keine Probleme obwohl beinahe identische Konfig.

Wie gesagt ich teste mal noch den asbach Treiber, aber kenn das Phänomen zufällig jemand?
Hab Vista x64 übrigens auch schon mehrfach neu installiert

mfG
ToWa
hmm keine Chance

Immer die Fehler drin egal was ich mache.
Keine eine Idee?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)