windbeutel1
Lieutenant
Hallo liebes Telekom Team,
ich hab wieder mal ein kleines Problem:
Ein Bekannter von mir kann sich nicht mehr im Kundencenter bzw. E-Mail einloggen: "Benutzername oder Kennwort falsch"
Internet und Telefon (IP Anschluss) funktionieren.
Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebniss (vermutlich wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche 24 h gesperrt).
Kurze Zeit spaäter bekam ich eine SMS:
Sehr geerter Kunde, wir haben den Fehler gefunden und Informieren Sie per SMS/Email, sobald er behoben ist.
Den aktuellen Status sehen Sie auch unter www.telekom.de/service/status.
Eine Ticket-ID habe ich auch, nur den Status kann ich nicht abfragen, ich soll mich einloggen und sehe, dass ich keine Störung habe. (Ich habe auch keine, sondern mein Bekannter der sich nicht einloggen kann).
Könnt Ihr mir helfen.
Ich habe die Kundennummer Adresse und die Ticket-ID.
Vielen Dank im Vorraus
ich hab wieder mal ein kleines Problem:
Ein Bekannter von mir kann sich nicht mehr im Kundencenter bzw. E-Mail einloggen: "Benutzername oder Kennwort falsch"
Internet und Telefon (IP Anschluss) funktionieren.
Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebniss (vermutlich wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche 24 h gesperrt).
Kurze Zeit spaäter bekam ich eine SMS:
Sehr geerter Kunde, wir haben den Fehler gefunden und Informieren Sie per SMS/Email, sobald er behoben ist.
Den aktuellen Status sehen Sie auch unter www.telekom.de/service/status.
Eine Ticket-ID habe ich auch, nur den Status kann ich nicht abfragen, ich soll mich einloggen und sehe, dass ich keine Störung habe. (Ich habe auch keine, sondern mein Bekannter der sich nicht einloggen kann).
Könnt Ihr mir helfen.
Ich habe die Kundennummer Adresse und die Ticket-ID.
Vielen Dank im Vorraus