Ticketmaster bringt mich zu Weißglut

Sobald ich einen VPN nutze:

1702312841061.png
 
VPN geht mit Ticketmaster nicht. Solltest du nicht weiter versuchen. Sonst gibts den nächsten Bann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Falls Du Privacy Badger oder ähnliche Browserplugins nutzt könnte das eine aktive Weiterleitung komplett unterbinden. Würde mal alles abschalten was an Plugins in die Richtung geht.
 
BlubbsDE schrieb:
VPN geht mit Ticketmaster nicht. Solltest du nicht weiter versuchen. Sonst gibts den nächsten Bann.
Was soll das Bedeuten ? Sie schaffen es alle VPN IPs auf dieser Welt zu blocken ? Anders ist es für den Provider ja nicht sichtbar ob es VPN ist oder nicht. Also wenn Nextflix und co es nicht hinbekommen glaube ich kaum das es Ticketmaster schafftt.
 
Dann gib mal einen wertvollen Hinweis, welchen VPN Anbieter Ticketmaster nicht kennt.

Sicher werden sie nicht alle blocken (können). Sagte ich auch nicht. Aber ein Bann hat man schnell beim testen.
 
BAssDad schrieb:
Falls Du Privacy Badger oder ähnliche Browserplugins nutzt könnte das eine aktive Weiterleitung komplett unterbinden. Würde mal alles abschalten was an Plugins in die Richtung geht.
Nutze ich nicht. Und würde auch nicht erklären wieso das gleiche Problem auf verschiedenen Geräten auftritt.
 
Wenn auf allen Geräten der gleiche Browser drauf ist und dieser bei Nutzung eines Kontos eine Geräteübergreifende Synch Funktion besitzt dann wäre es sehr wohl erklärbar.
 
Ich habe das identische Problem.

Ich bin sogar schon in den USA, und wie bei dir wird mir das Event im Account angezeigt,
beim Draufklicken (egal mit welchem Broser oder Endgerät) erscheint aber nur eine weiße Seite.

Hab keine Lust hunderte von Dollars in den Sand gesetzt zu haben,
wenn einem an der Venue dann niemand helfen kann.

Kann ja nicht sein, dass wir die einzigen Beiden mit diesem "Problem" sind.

P.S.: Selbst beim Klicken auf "Chat with us about this order" kommt nur die weiße Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Komplett gleiches Problem. 2 Tickets für die Miami Heats am 25.12. für meine 2 Söhne gekauft, da wir für eine Woche in Miami sind. Antwort vom Support ist auch nur bedingt verwendbar.

Thanks for reaching out. If you’re having issues viewing your tickets in the App, try signing into your online account using the mobile browser instead. You should be able to access your tickets without any issues.

  1. Open a web browser and go to Ticketmaster.com.
  2. Sign into your My Account.
  3. Tap the circle in the top right and tap My Tickets.
  4. Find your order and tap View Tickets to access your tickets.
  5. Present your ticket for scanning.

You may access your ticket through the app or try signing in to your account again through your Mobile browser once you get to the US. By the, you can transfer the tickets to your recipient.

If you are still having issues accessing your ticket on either the app or browser. We advise you to visit the Resolution Window which is usually opened one hour before the event, and is normally located near the venue’s main entrance. Please be sure to take the following with you:

ID
Order ………..
The credit card you used to buy the ticket

The resolution window will be able to assist you with entering the event.

Sincerely,
Lery C.
Ticketmaster Fan Support
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Hab nun eine Bekannte in den USA gebeten sich über ihr Telefon, auf dem sie die US Ticketmaster App hat, in meinen Account einzuloggen.
Und siehe da: die Tickets lassen sich anzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Invincible1958 schrieb:
Ich habe das identische Problem.

Ich bin sogar schon in den USA, und wie bei dir wird mir das Event im Account angezeigt,
beim Draufklicken (egal mit welchem Broser oder Endgerät) erscheint aber nur eine weiße Seite.

Hab keine Lust hunderte von Dollars in den Sand gesetzt zu haben,
wenn einem an der Venue dann niemand helfen kann.

Kann ja nicht sein, dass wir die einzigen Beiden mit diesem "Problem" sind.

P.S.: Selbst beim Klicken auf "Chat with us about this order" kommt nur die weiße Seite.

Bei mir 1:1 das gleiche Problem.
Der Support hat tatsächlich recht zeitnah per Mail geantwortet - aber nur mit dem Standardmüll á la „Caxhe löschen, verschiedene Geräte nutzen usw.“

Mal schauen was daraus noch wird… bei mir geht es zum Glück „nur“ um 40$ für ein Riesnrad Ticket… aber trotzdem super nervig.

Und schließt faktisch jede weitere Aktivität aus die über Ticketmaster abgewickelt wird da ich kein Risiko eingehe.
Ergänzung ()

Invincible1958 schrieb:
Hab nun eine Bekannte in den USA gebeten sich über ihr Telefon, auf dem sie die US Ticketmaster App hat, in meinen Account einzuloggen.
Und siehe da: die Tickets lassen sich anzeigen.
Bringt aber halt nichts da die Tickets dynamisch sind und sich bewegen.
Ein Screenshot davon hilft dir nicht.

Und ich wüsste auch nicht dass man in die Apple Wallet importierte Tickets an andere versenden kann.
 
Ich habe den ganzen Abend mit diesen Versagern geschrieben. Es gibt keine Möglichkeit an die Tickets zu kommen.
Geoblocking ist tatsächlich aktiv.
Man hat mir als Lösung vorgeschlagen ich solle doch einfach einen VPN nutzen. An dieser Antwort sieht man schon wie inkompetent der Support ist dass sie selbst nicht wissen dass VPNs geblockt werden.

Die einzige "Lösung" ist es die Tickets an einem extra Schalter (wo auch immer der sein soll) zu hinterlegen und sie dort gegen Vorlage eines Ausweises, der Order und Vorlage der Kreditkarte mit der sie bezahlt wurden abzuholen.
Für die Umbuchung wollten sie zuerst sogar noch 6 USD berechnen.

Ich kann euch nur den Tipp geben niemals bei Ticketmaster zu kaufen.
 
Hi, ich habe das selbe Problem. Habe 4 Tickets für 800 Dollar gekauft für den 21.12. Ich konnte die Tickets vor ca. einem Monat noch aufrufen - jetzt sehe ich auch immer nur noch die weiße Seite...Ich habe dem support geschrieben und die gleiche Standartmail zurückbekommen - was soll ich jetzt tun? Meint Ihr in den USA ruft die Seite sich auf?
 
Ich würde es bezweifeln. Hier hatte ja schon jemand geschrieben dass er in den USA ist und es trotzdem nicht funktioniert.

Es gibt nur die Notlösung die Tickets vor Ort hinterlegen zu lassen.
Wenn du Zugriff hast sofort die Tickets in die Apple Wallet importieren. Sind sie einmal dort kannst du sie immer nutzen, auch wenn du keinen Zugriff mehr auf deinen Ticketmaster Account hast.

Bei so vielen Betroffenen wäre vielleicht ein Anwalt nicht verkehrt.


Bei mir ging es vor einer Woche auch noch. Dort habe ich normal Tickets gekauft und in meine Apple wallet importiert.
Erst seit vergangenen Samstag geht nichts mehr.
 
Habe das gleiche Problem gehabt mit Basketball Tickets. Habe die App des Teams geladen und diese hat sich unter der Rubrik Tickets mit dem ticketmaster account verbunden und die Tickets wurden nach Anmeldung unmittelbar angezeigt und konnten in die wallet geladen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frapa
Weltklasse – vielen Dank. Das ist die Lösung. App von den Miami Heats auf das IPhone geladen und die Tickets sind nach Verknüpfung mit dem Ticketmaster Account ersichtlich und können in die Apple Wallet gespeichert werden, bzw. auch transferiert werden. 👍👍👏👏👏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Es freut mich dass es bei euch geklappt hat.
Meiner Erfahrung nach bekommt man die Apps aber häufig auch nicht („in ihrem Land nicht verfügbar“)…
 
Man kommt aktuell auch bei ticketmaster wieder an die Tickets. Zumindest bei mir. Also schnell alles in die Apple wallet exportieren bevor sie es sich wieder anders überlegen.
 
Ich schätze eher dass sie den Geoblock entfernt haben weil sich viele Leute massiv beschwert haben.

Möglicherweise auch ein Serverproblem - aber das wurde seitens Ticketmaster immer geleugnet.
 
Zurück
Oben