Sobald ich einen VPN nutze:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das Bedeuten ? Sie schaffen es alle VPN IPs auf dieser Welt zu blocken ? Anders ist es für den Provider ja nicht sichtbar ob es VPN ist oder nicht. Also wenn Nextflix und co es nicht hinbekommen glaube ich kaum das es Ticketmaster schafftt.BlubbsDE schrieb:VPN geht mit Ticketmaster nicht. Solltest du nicht weiter versuchen. Sonst gibts den nächsten Bann.
Nutze ich nicht. Und würde auch nicht erklären wieso das gleiche Problem auf verschiedenen Geräten auftritt.BAssDad schrieb:Falls Du Privacy Badger oder ähnliche Browserplugins nutzt könnte das eine aktive Weiterleitung komplett unterbinden. Würde mal alles abschalten was an Plugins in die Richtung geht.
Invincible1958 schrieb:Ich habe das identische Problem.
Ich bin sogar schon in den USA, und wie bei dir wird mir das Event im Account angezeigt,
beim Draufklicken (egal mit welchem Broser oder Endgerät) erscheint aber nur eine weiße Seite.
Hab keine Lust hunderte von Dollars in den Sand gesetzt zu haben,
wenn einem an der Venue dann niemand helfen kann.
Kann ja nicht sein, dass wir die einzigen Beiden mit diesem "Problem" sind.
P.S.: Selbst beim Klicken auf "Chat with us about this order" kommt nur die weiße Seite.
Bringt aber halt nichts da die Tickets dynamisch sind und sich bewegen.Invincible1958 schrieb:Hab nun eine Bekannte in den USA gebeten sich über ihr Telefon, auf dem sie die US Ticketmaster App hat, in meinen Account einzuloggen.
Und siehe da: die Tickets lassen sich anzeigen.