Tiefkühlpizza: Eure Favoriten

Wer hat die beste TK-Pizza?

• Wagner

Stimmen: 7 63,6%
  • Oetker

Stimmen: 3 27,3%
  • Alberto

Stimmen: 0 0,0%
  • Bistro

• Lidl

• Aldi

Stimmen: 1 9,1%
  • Penny

• Rewe

• Plus

• sonstige (bitte angeben)

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kronen

Lieutenant
Mein Urteil fällt klar aus: WAGNER, alles andere taugt nichts.

Die Oetker-Pizzen schmecken alle gleich und haben gegen Wagner keine Chance.
Die Oetker-Ofenfrische die so hochgeht ist besonders eklig. Der Boden schmeckt wie Brötchenteig.
Die einzige Oetker die recht gut ist ist die Tradizionale, aber die könnte auch besser sein. Zu wenig Belag.
Ich hatte auch schon Billigpizzen aus Discountern aber die schmecken auch alle dementsprechend schlecht.
An Wagner kommt keine andere Firma ran. Bei Wagner sind einfach alle Pizzen im Sortiment
überlegen, egal ob es die Steinofen ist oder die Backfrische. Obwohl die frühere Rustikale dies von Wagner gab besser war ich weiß nicht wieso sie die eingestellt haben die war ziemlich authentisch. Die fette Ami-Wagner finde ich nicht so doll vor allem macht die nicht satt da kann man locker 2 Pizzen essen bis man satt ist.

Die ofenfrische ist eigentlich ganz gut, wichtig ist vielmehr wie man die Pizza zubereitet. Direkt ausm Tiefkühlfach auf einen pizzastein macht schonmal einen rießen Unterschied. Auch keine umluft verwenden.

Beim Aldi gibts im Kühlregal (nicht die Tiefkühltruhe) ne Pizza, die ich ziemlich genial finde.

Die beste Pizza ist für 2,49 Euro 3x Salami aus dem Netto Markt.

Rewe/Norma kann man vergessen.Probiert diese geniale Pizza aus und für das kleine Geld @3 Stück nicht zu topen;)

Wagner geht gar nicht, die haben ne unglaublich ekelhafte Soße finde ich.

Ich mag Oetker.
Ofenfrische Speciale
Ristorante Salame
Big American Texas
Tradizionale Salamie

Für mich sind die Big-Pizzen, Wagner, und diese Frischen aus dem Kühlregel (Aldi, Lidl) einfach am besten.

interessanter thread um mal ein paar tipps aufzugreifen und auszuprobieren. ;)

mein favorit ist derzeit auch die ofenfrische von dr. oetker, entweder salami oder peperoni-salami.

die big american pizzen haben meiner erfahrung nach zu wenig soße drauf für die gebotene teigmasse.

bekenne mich schuldig im sinne der anklage.:D

bin ledenschaftlicher pizza esser. kaufe die margaritas von lidl. lass sie auftauen, belege sie dann mit paprika, tomaten, jalapenos und feinem schinken. einfach nur köstlich und schmeckt viel besser als vom inder. nehme aber leider nicht zu. kann fressen, wie ich möchte, setzt sich aber leider an. das ist auch der grund weshalb ich keine musskelmasse aufbauen kann, da mein stoffwechsel einfach zu hoch ist.

wichtig ist die pizzas vorher aufuzutauen, da der pizzaboden sonst nach dem garen keksartig bröckelt.

jmach mir gleich eine und dann wird schön dr.pepper getrunken und anschliessend online auf der xbox 360 gezockt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich ess meistens Lorenzo Pizzen + Baquettes (gibts glaube ich nur Regional). Ist aber keine Tiefkühlpizza sondern aus dem Kühlregal. Sonst gehen auch Wagner Pizzen.

Das geht sehr wohl amiga, du musst nur viel mehr KCAL zu dir nehmen, als ein Mensch mit normalem Stoffwechsel.

ganz klar die wagner aus meinem heimatort und der fabrik um die ecke :))

Was kommen als nächste Favoriten?
Toilettenpapier?
Dosenfutter?
Tiefkühlfischstäbchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben