• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tiger Woods 2003 oder 2004?

brechwurz

Lieutenant
Hallo. Ich bin am Überlegen, ob ich mir Tiger Woods 2003 oder 2004 kaufen soll. 2004 kostet ja gleich mal 30€ mehr als 2003 in der Classic Version.

Lohnt sich 2004 grafisch, spielerisch, oder kann man noch getrost zu 2003 greifen?

habe zwar beide spiele net, aber vielleicht findest ja irgendwo ne demo zu den beiden

Ist ja von Electronic Arts, wenns bei dem Spiel genauso ist wie bei FIFA, NHL, NBA u.s.w dann kannst du getrost das ältere nehmen, meistens ändert sich da nichts bahnbrechendes. :rolleyes:

Ich habe beide, und muss sagen beide Teile sind absolut geil.Bei 2004 ist die Grafik minimal besser,(aber nicht sooo der Unterschied).
Wenn du 30 € sparen willst hole dir das 2003.
Wiederum muss ich sagen das bei 2004 mehrere Sachen sind die mir besser gefallen.
Z.B. Du kannst haufenweise Zusatz frei spielen wie Klamotten,Schläger oder auch Können.Hört sich blöd an (können) ist aber so.Deine Genauigkeit,Leistung verbessert sich dann.Dann gibt es noch so kleine Sachen, wie Brillen,Hüte,sogar Tattoos, die du freispielen kannst.
Dann die Figuren sind um einiges besser anzuschauen.Aussehen,Kleidung ect.
Also Geld sparen dann 2003
Detailgeil dann 2004

Greetz n00b

Zurück
Oben