• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tiger woods - cheaten, aber wie?

ledderhose

Cadet 4th Year
Hi,
ich schaffe es nach Tagen einfach nicht, den Tournament Modus zu überwinden. Daher will ich mit Cheats nachhelfen, die soll man angeblich im Cheatscreen eingeben,

Nur wo ist dieser Cheat screen? Das nervt, wenn man einfach keine Saison wie bei den Golfspielen zuvor spielen kann.

vielen Dank im voraus

brrrrr ein cheater...
wenn man ein game ned schafft versucht mans halt hundertmal oder fragt nen kumpel...aber so....igitt :p

Hast schon recht da_waps aber laß uns mal ehrlich sein , sind wir nicht alle mal am cheaten gewesen bei irgend ein Game? ;)

Peinlich. Statt etwas zum Thema beizutragen wird polemisch über das Cheaten gewettert. Wenn ich beim Golfen cheaten will, ist das alleine mein Ding, da interessiert es mich nicht die Bohne, was andere davon halten. Nach dem Motto, ich cheate nicht, denn meiner ist länger ROFL

Wenn im Netzwerk gecheatet wird, ok - keine Diskussion, das suckt. Aber in meinem kleinen Kämmerlein könnte ich ne Hilfe beim Golfspiel gebrauchen, schließlich gebe ich nicht umsonst Geld dafür aus, um letztlich nicht den vollen Genuß des Games zu erlangen.

Für jeden kleinen Tip 1000 Dank im voraus

Ich schließ mich Bombwurzel an!!
Bin ebenfalls Single-Player-Cheater :D
@ da_waps Dein Gelaber suckt, nicht das Cheaten...

naja so langes es bei singleplayer bleibt .... ok nunja ich find cheaten allgemein scheiße .... ABER falls man wirklich nich weiter kommt ... mein gott bei so einer situation wenn das spiel so geil is und man wirklich nich weida kommt und man sich den ganzen rest vom spiel kaputt machn würde.... sol man lieber !!einmal kurz cheaten naja des bleibt halt jedem selbst überlassn .... !!!! aba vorsicht cheaten im MP ... ARGH !!!!!!!!!!! naja cheat halt wenns dir gefällt .. aba nur im SP ;)

THX soweit, ich habe einige Seiten durchforstet und auch einige kurze cheats gefunde. Diese soll man allerdings im Cheat Screen eigeben. Den finde ich allerdings nicht bei diesem Game. Leider

Ich vermute mal, daß ich hier der einzige Golfer bin, oder *G*

Original erstellt von Sniper
Ich schließ mich Bombwurzel an!!
Bin ebenfalls Single-Player-Cheater :D
@ da_waps Dein Gelaber suckt, nicht das Cheaten...

war ja klar dass mich jetzt alle cheater platt machen wollen :D
hier haste auf jeden fall mal nen trainer zum thema, is ja nich so dass ich 100% intolerant wäre :D

trainer...pfui ;)

@ da_waps Wollt' Dich nicht "platt" machen :D
Aber wenn Du mit sowas kommst, musst halt damit rechnen das auch "was" zurück kommt... ;)
Alles gschwätzt?? :D

Zurück
Oben