tiktok auf ios und android...

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hi alle!
hab eine frage zu tiktok,
und zwar zum live streaming, wenn ich auf meinen samsung a32 und motorola g100 5g
live gehe hab ich nur "device capture" als auswahl, also front oder rear camera.
auf youtube hab ich gesehen das es wohl auf einem apple handy auch screen capture als option gibt,
also sehr nuetzlich wenn ein mobiles game gestreamt werden soll.
kann jemand das bestaetigen?
und hatt jemand schon hier in brd zugang zu der neuen live software mit rtpm?
kann nirgendwo meine rtpm adrese und key sehen, nicht im edge oder chrome browser, im handy finde ich auch keine infos.
vielen dank!
lg
slashchat
 
rtmp wird freigeschaltet.
Ab ~1000 Follower + passendem Content.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
@Reepo hab 1000 follower, random content. hast du evtl. schon rtmp?
oder nur live?
danke lg slashchat
 
Wie das bei live-mobile ist, weiss ich nicht, wie dort die Voraussetzungen sind.
Aber es wird wahrscheinlich ähnlich wie bei YT-live-mobile sein - Freischaltung manuell bei geeigneten Inhalten.

Ich kenn die Vorraussetzungen für TT-rtmp auch nur von dritten Personen, hab es selber nicht, weil ich erst jetzt Richtung Multi-Stream gehe und mir leider Twitch-Affili ans Bein gebunden hab, was ein Fehler war.

Bei allen die ich kenne war es ab ca. 1000 Follower und regelmäßigem und Brand-freundlichem Content (Game-Multi-streaming). Bei einer war es aber auch schon ab 500 Follower, wobei die Person schon viele Follower auf Insta hat, keine Ahnung ob das mit da reinspielt, da es verschiedene Firmen sind, aber dass Daten ausgetauscht werden, liegt ja im möglichen Bereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
Zurück
Oben