Ganjafield
Lieutenant Pro
Ich weiß erst seit diesem Artikel dass Capcut zur gleichen Gruppe wie Tiktok gehört. Sehr einfaches und gutes Schnittprogramm aber die Firma dahinter hatte ich wirklich nicht erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand wie ich fällt drauf rein, in dem er sie "die zwei Seiten einer gleichen Münze nennt"? Es bleibt die gleiche Münze, egal wie rum du diese drehst!Powl_0 schrieb:blablub...
Aber abgesehen davon sind beide genau gleich schlimm...
Egal, klappt ja, denn Leute wie du fallen auf das ewige "aber die anderen!" komplett rein.
Warum Missgunst? Was ist wenn die "neuen Felder" plötzlich verpuffen und man vielleicht beim nächsten "Trend" zu spät dran ist oder daneben greift!?Kuristina schrieb:Das Internet hat neue Felder geöffnet, wo man seine Chancen nutzen kann. Ob das OF sein muss, sei mal dahingestellt. Aber sich beklagen, weil andere Menschen neue Möglichkeiten zu ihrem Vorteil nutzen, ist einfach nur Missgunst.
Aber die Jugend soll sich lieber genauso abbuckeln wie Eltern und Großeltern und den Spaß im Leben auf ein Minimum reduzieren. Das ist schließlich der Sinn des Lebens. Guess what, das ist er nicht.
das hat mich gleichzeitig erheitert und traurig gemacht, denn wenn man als mensch nicht in der lage ist die wichtigste ressource die man hat als solche wahrzunehmen und entsprechend zu handeln (wenigstens so halbwegs), dann müssen da draußen viele menschen ein echt furchtbar trostloses leben führen...OrtusMalum schrieb:Aber Zeit hat in unserer Gesellschaft keinen besonderen Stellenwert. Im Gegenteil, häufig wird gezielt nach Beschäftigungen gesucht um Zeit "totzuschlagen" weil man sonst nichts mit sich und seiner Zeit anzufangen weiß.
Er wurde ja nicht persönlich so angesprochen, sondern nur das wiedergegeben, was über die "Erwachsenen", Medien, Unternehmen, und sonst wem kommt.M@tze schrieb:Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mir jemand sagt, dass ich zu blöd und unfähig bin, dann kann ich mich weinend in die Ecke setzen und vor mich hin jammern "Ich bin so dumm, ich kann nichts, arbeiten ist so anstrengend, ich bleibe lieber zu Hause" oder mir denken "Alles klar, hold my beer. Dir zeige ich mal was ich angeblich alles nicht kann...". Ich gehöre zur 2. Fraktion, ist auch eine Einstellungs- und Erziehungssache. Das hat aber jeder selber in der Hand und wenn man zur Fraktion 1 gehört, sollte man die Schuld dann nicht bei Anderen suchen. 🤷♂️
Ja, oder willst du damit nicht suggerieren, dass es keinen großen Unterschiede zwischen den zwei Parteien gibt?NameHere schrieb:Jemand wie ich fällt drauf rein, in dem er sie "die zwei Seiten einer gleichen Münze nennt"? Es bleibt die gleiche Münze, egal wie rum du diese drehst!
Ich rede nicht von AusBILDUNG, vor allem sozial/psychologisch kann quasi jeder etwas Bildung vertragen.iron-man schrieb:nicht wenige studierte Leute, die trotzdem an obskure Dinge glauben
Also die gleichen die Beweise wie die Atomwaffen von Hussein oder die Backdoors bei Huawei....piepenkorn schrieb:Keine und ich nutze regelmäßig TikTok.![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Cohen schrieb:Ob Trump auch reuelose Serienmörder begnadigen würde, wenn diese seinem Fanclub angehören? ;-)
Und mir fehlt die Option:VandeKamp schrieb:Mir fehlt die Option: Ich halte TikTok für so dermaßen überflüssig und nur zur Verdummung für die Menschen gut, dass ein Bann nur sinnvoll sein kann.
Das gilt mittlerweile aber zugegeben für die meisten sogenannten Sozialen Medien.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Darin hat er ja bedauerlicherweise mehr als genug Übung...MCCornholio schrieb:Fun Fact: Um TikTok wieder zu legalisieren in den USA müsste Trump Recht und Gesetz brechen. [...]
Ich teile einfach nicht dein Verständnis von Demokratie. In meiner Welt sind Abgeordnete Angestellte des Souverän. Der Souverän is die Bevölkerung. Und wenn die Mehrheit Tik Tok will, sollen sie Tik Tok behalten. Was du von dir gibst erinnert mich eher an eine Parteiendiktatur wo die Parteien machen können was sie wollen. In so eine "Demokratie" möchte ich nicht leben. Für mich zählt immer der Volkswille.M@tze schrieb:Nein, einfach "Nein". Und Du anscheinend nicht die Tragweite dieser Entscheidung?! Der designierte Präsident (er ist noch nicht mal im offiziell im Amt!) setzt sich bereits vor seiner Amtseinführung über ein vom Kongress beschlossenes und einstimmig vom Supreme Court als konform angesehenes Gesetz hinweg. Und das ist Demokratie bei Dir? Na dann, gute Nacht... 😩
U-Bahn oder allgemein Bahn surfen ist aber mal locker so ein zwei Jahrzehnte älter als tiktokTom_1 schrieb:Die letzten die meinten cool zu sein, sind auf der ubahn gesurft und bezahlten mit ihrem Leben.
Dabei verdienen 7 Mio Amerikaner über tiktok und tiktok marketplace ein Zubrot oder ihr Haupteinkommen. Ist also so schon kein kleiner Faktor für die US Wirtschaft.S.Kara schrieb:Sollte jedem klar sein dass es hier nur darum geht die Wirtschaft der USA zu stärken und die Marktmacht von China zu unterdrücken.
Man stelle sich vor diese Plattformen rufen zum Kampf gegen die eig Regierung auf und es funktioniert…gartenriese schrieb:70% finden den Bann auf Grund von Sicherheitsbedenken gerechtfertigt? Finden diese 70% dann auch dass TikTok, Instagram und Co. hierzulande auch gebannt werden sollten? Würde mich mal interessieren. Und vor allem wieso?