Tiktok Installation, wie Mail anschauen, nicht meine.

demklon

Banned
Hey Forum,

Ich möchte Tiktok installieren, und bekomme einen Code an eine Adresse, die ich niemals angegeben habe.

Komme also nicht in die Adresse rein.

Ich verstehe nicht Ganz

Ist das eine Verarschung?

Wie soll das bitte funfzehn?

Daniel

Anhänge

• Screenshot_2025-01-09-18-58-46-16_50ef9f5a0f3fc24b6f0ffc8843167fe4.jpg
    Screenshot_2025-01-09-18-58-46-16_50ef9f5a0f3fc24b6f0ffc8843167fe4.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
ggf hat jemand konto gekapert und emailadresse geändert. War das Kennwort vielleicht Schwach oder inkl. Email adresse von einem Data Leak betroffen?
https://haveibeenpwned.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Er scheint automatisch die GMail adresse vom Google Konto des Handys zu nehmen.

Also wird die E-Mail dahin geschickt worden sein. - ggf mal in die GMail App auf dem handy gucken.

Neu Installiert.

Hä?
Was habe ich da nicht verstanden?

demklon schrieb:
Meinst du, einen Neuen Benutzer account erstellt oder versuchst du an einem Neuen Handy deinen Bestehenden Benutzer anzumelden?

Habe es nocheinmal neu installiert.
Gleiche Scheisse, Code an ein Mailadresse, wo ich nicht reinkomme.

Wie gehe ich vor?

Grüße Dich Forum

Daniel

antworte mal bitte auf den beitrag von @Pyrukar , das wäre gut zu wissen.

du hast nur die app neu installiert, aber das hat ja mit den zugangsdaten nichts zu tun. das wird halt die email adresse bei ersterstellung des kontos gewesen sein.

Wie versuchst du dich denn ein zu loggen?
Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.

GMail
Facebook
Handynummer
Mail+Passwort
Etc.

Ich habe diese Email Adresse nie angegeben..

Hilfe nie
Pyrukar schrieb:
Meinst du, einen Neuen Benutzer account erstellt oder versuchst du an einem Neuen Handy deinen Bestehenden Benutzer anzumelden?

Hey Du, ja danke Dir, muss Dir sagen, ich besitze nicht zu knapp Unfsllvergangenheit, und möchte ein Tiktok Video anschauen, und dazu muss ich Tiktok installuerr, und dazu muss ich diese Adresse für den Code einsehen, ich kann das aber nicht.

Wie ändere ich diese Adresse?

Wir wissen immer noch nicht, ob du einen Neuen Account erstellen willst oder ob du bereits einen Account besitzt und diesen nur anmelden möchtest.

vielleicht hilft dir das ja weiter

Danke Dir Forum,
Ich entschuldige meinen Inkonsestenten Auftritt, aber dieser ist leider in meiner Vita begründet, und ich habe es hinbekommen, hier rum ging es :

https://vm.tiktok.com/ZMkPAr71L/

Genialste link ever, würde mich freuen, wenn ich noch mehr solche links bekommen würde.

Grüße Dich Forum

Daniel

Zurück
Oben