Timecode Vinyl Setup

simel007

Lt. Junior Grade
Ich will nur kurz fragen, ob dieses Setup funktionieren wird:
Ich habe ein Denon dn-mc 6000 und will dieses Mischpult um 2 150er Stanton erweitern und dann den Mischer als MIDI Soundkarte mit Timecode-Vinyls und Traktor nutzen.

Gibt es jemanden der sicher weiß, dass dieses Setup funktionieren wird? Weil wenn der Denon das nicht mitmacht müsste ich mir eine sündhaft teure externe Soundkarte plus nen Pioneer (was anderes kommt nicht infrage) Mischpult kaufen.

MFG

Simel

Es gibt von Native Instruments eine Homepage und auf dieser Homepage findet man sogar die Informationen welcher Mixer Traktor Scratch Certified ist und für den Einsatz ohne weiteres Interface taugt. Alle anderen erfordern entsprechende Interfaces.

Mein Zweifel ist, ob der Denon die Timecode Signale verarbeiten/ an Traktor weitergeben kann.

Ist er nicht Traktor Scratch Certified, wird er das nicht können. Oder steht er auf der Liste? Ich habe nachgeguckt.

Ja das sind Timecodes, aber wo steht, dass er nicht daneben eine Audio4 etc. liegen hat? Du musst einfach mal bedenken, dass du für jeden Kanal 2 In/Outs brauchst beim TC-Setup.

Hmm... ich hab mal Denon direkt angeschrieben, ob das Setup möglich ist ohne ne Audio 6 oder Audio 4 mal sehen was die sagen. :)

Zurück
Oben