Timeout mancher Internetseiten

liquidstyle

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
766
Guten Abend/Morgen

ich habe einen DSL 2000 Anschluss bei 1und1 im 3DSL Angebot und wollte Fragen ob hier andere 1und1 Kunden auch das Problem ( seit gestern/heute ) haben das manche Seiten nicht aufrufbar sind und sich der Browser mit der Meldung eines Timeout meldet? ( bei mir u,a, myvideo.de, schuelervz.net ).
Auch ''tropfe'' ich regelrecht durch das Netz... obwohl ich z.B. nen Linux Image mit Fullspeed ziehe ( Foresight Linux wer es wissen möchte, nicht das hier jmd denkt ich benutze das nur als Ausrede ;) )

Wäre schön wenn mir jmd aufklären könnte.

mfg liquidstyle

[ P.S.: Bin ich froh wenn ich im Januar 2009 meinen Vertrag kündigen kann, hab nur Ärger mit denen -.- ]
 
Hab seit heute das selbe problem, manche seiten zb. spiegel-online können
nicht mehr aufgerufen werden. Scheint an 1und1 zu liegen.

MFG Paul
 
liquidstyle schrieb:
[ P.S.: Bin ich froh wenn ich im Januar 2009 meinen Vertrag kündigen kann, hab nur Ärger mit denen -.- ]

Oh ja, da hast du aber Recht ..... mein Vetrag läuft leider auch noch bis 2009! :/

Übrigens, ich haben das Problem nicht bemerkt.

mfg nighty
 
Hallo zusammen,

habe seit gestern Mittag das gleiche Problem

Während Seiten wie www.1und1.de, www.lidl.de, www.web.de noch funktionieren, laufen (die meisten) anderen Seiten wie www.google.de, www.wikipedia.de in ein timout.

Laut tracert bleibt die Verbindung bei einem "oneandone" server hängen.

Es hängt definitiv an 1und1, nicht an der lokalen installation

Ein Freund in 15km Entfernung hat das gleiche Problem.

Ich habe gestern (Montag) einmal eine Mail an den Service von 1und1 geschickt (die 0900 Nummer hätte 1,80EUR/Minute gekostet :mad:). Mal sehen wann ich eine Antwort bekomme...

Übrigens: Das erste Problem seit vorneweg 5 Jahren Jahren....

Wäre um ein Update eurerseits dankbar

mfg
~Der Heiler

Es gibt noch einen anderen Post zu diesem Thema "Internetverbindung - Probleme"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls bei 1&1 und das Problem hatte ich seit gestern Mittag ;) Seit einer Stunde ca. läuft wieder alles :)
 
Liegt an 1&1!
Kollege hatte das Prob auch, aber seit 30 Minuten gehts wieder!
Scheint ne Störung zu sein, die sich auf Deutschland - Mitte beschränkt.
http://www.heise.de/imonitor/
 
Jo bei mir geht es nun auch wieder.

Ist leider nicht das einzige Problem was cih mit denen habe.

Gab schon Tage, an denen ich stundenlang alle 2 minuten reconnected wurde. Der Service konnte mir da auch nicht weiterhelfen.
Auch wird nicht eingehalten, was beim 3DSL Angebot versprochen wurde => Die höchstmöglichste Geschwindigkeit zu erhalten. Normalerweise sollte fast DSL 6000 Niveau verfügbar sein, ich muss hier aber mit nem ''DSL 1500'' rumgurken -.-

Ich denke ich werde denne mal eine Forderung zur Einhaltung des Vertrages schreiben...
 
Zurück
Oben