News „Timesplitters Rewind“ wird für die PlayStation 4 entwickelt

W

Winchester73

Gast
#2
Timesplitters war im Multiplayer damals für den Gamecube eine Offenbarung. Es kam zwar nicht ganz an Goldeneye für das N64 ran, aber es hatte ähnliche Züge. Ich glaube aber nicht daran, das die irgendwas vernünftiges damit auf die Beine stellen.
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
866
#3
*-* Fantastische Nachricht.
 
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.204
#5
Oh geil!

Wie sehr ich und Freunde das Spiel damals gesuchtet habe darf ich niemanden erzählen :)

Ich hoffe es ist nicht nur verklärte Nostalgie dich mich überkommt, aber der Multiplayer hat viel Spaß gemacht.
 
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
7
#6
Freue mich riesig darauf.
Hab nie wieder einen besseren Shooter gespielt als Time Splitters.
Unendlich viel Spaß mit Freunden im Splitscreen.
 
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
1.124
#10
Endlich wird der Marke wieder Leben eingehaucht... Warum es so lange dauert einen neuen Teil zu entwickeln, ist mir schleierhaft. Gut Fans gibt es ja, die schon lange auf was neues warten, deswegen wundert es mich.

Jedenfalls sollte der Multiplayer schon gelingen, ob er den "Retro-Stil" beibehält, darauf bin ich sehr gespannt.

http://www.youtube.com/watch?v=ztlfWYk435g
 
Zuletzt bearbeitet:

cM0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
302
#11
Ich hoffe dass es auch einen Coop-Modus geben wird aber das liest sich im Moment leider nicht so... Und bitte wieder eine risige Auswahl an Spielmodi und Charakteren, so wie damals in Teil 2 (den 1. hab ich nie gespielt).
 
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.410
#12
Mich konnte Timesplitters nie überzeugen, im Vergleich zu Goldeneye und vor allem Perfect Dark auf dem N64 war es ein großer Rückschritt. TS1 war zwar ganz nett aber auf den Multiplayerteil beschränkt, bei TS2 war nur die erste Schneemission aus der Demo wirklich gut, der Rest war bestenfalls Mittelmaß. TS3 ist dann komplett im Mittelmaß versunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top