Timespy korrekte Settings?

Torcher

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
563
Hallo CBler!
Ich möchte meinen Gaming PC auf eBay verkaufen. Aus diesem Anlass möchte ich das Ergebnis des Timespys nutzen, um den Interessenten die Leistung in Zahlen näher zu bringen. Da ich eine 3090 FE nutze, wäre meine Frage, welche Settings sich hier anbieten? Oder können die Default Settings nach der Installation bedenkenlos genutzt werden?

Im Nvidia Treiber habe ich bereits Vsync, Gsync ausgeschaltet. Auch hier wäre meine Frage, ob ich auf Hohe Qualität oder Hohe Leistung einstellen soll?

Ziel ist ein unverfälschtes Ergebnis.
 
Niemand interessiert sich fuer Syntherische Benchmarks.

Du kannst ein paar spiele durchmessen und FPS zahlen dazu posten, wird aber beim verkauf auch niemanden interessieren.

Beschreib beim verkauf einfach deine hardware und gut ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
madmax2010 schrieb:
Niemand interessiert sich fuer Syntherische Benchmarks.
Bei 140 Sichtungen, 10 Anfragen, wurde das bereits angefragt. Ich würde hier nicht posten, wenn nicht die Nachfrage dazu gegeben wäre. Die Hardwarekomponenten habe ich bereits gelistet. :-)
 
Wenn dann die Defaults, weil nur die ja vergleichbar sind.
Wobei vergleichbar eben auch relativ ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Torcher
Zurück
Oben