News Timothy D. Twerdahl: Fire-TV-Chef wechselt von Amazon zu Apple

Was Apple wohl damit vorhat? (Der Sparte) Wenn Apple TV 4k Support hat, würd ich mir das wohl überlegen...und bitte bringt endlich Serien in die Schweiz...
 
FlippyDaShady schrieb:
Was Apple wohl damit vorhat? (Der Sparte) Wenn Apple TV 4k Support hat, würd ich mir das wohl überlegen...und bitte bringt endlich Serien in die Schweiz...

Welche Serien habt ihr in der Schweiz nicht? oO
 
nun, für mich sehr verständlich. Wenn Apple solche Prominenz zu sich holt, dann immer nur wenn er (sie) gute Arbeit geleistet hat.

Was ich bestätigen kann, ich schaue mit meinem Fire-TV Stick am Fernsehschirm Mehrheitlich Inhalte von Prime und dem integrierten Netflix. Die Qualität ist für mich spitze (FHD) und ich habe soviele Serien und Filme in meinen Listen, dass ich sie zeitmäßig nie alle anschauen werde können.
 
In der Schweiz habeb wir gar keine Serien im iTunes Store, nur die Filme zum kaufen/leihen...
Wenn ich auf Geschäftreise bin wäre es cool die Serien auf den iPad zu haben...ohne viel aufwand und arbeit...
Oh gits in de oder at denn Serien?
 
majusss schrieb:
@Flippy Bei Prime und Netflix kannst du serien downloaden und offline ansehen. iTunes ist schom lange tot.

Genau, weil die da auch so aktuell sind (außer Eigenproduktionen).

iTunes, die Anwendung, mag tot sein, der Service ist es bei weitem nicht, ganz im Gegenteil.
 
Prime...das Angebot ist aber noch sehr klein und nicht mit dem von DE zuverhleichen. (Hat mir gerade ein Kollege gesagt) Aber ist schon mal ein Anfang...
Netflix habe ich...finde ich sehr gut und meine Watchlist ist voll...aber leider kann mann (noch?) nicht viel runterladen...und im Hotel ist oft das wifi ungeeignet um zu streamen...denket ihr itunes bekommt au mal eine flat für serien/filme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man überhaupt Leute einstellt, die alle 2 Jahre den Arbeitgeber wechseln...
 
Kodi Fire tv stick gleich das beste was man hat xstream usw😀😀😀😀
 
Zurück
Oben