tintenpatrone HP 950 richtig nachfüllen

eddy11

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
257
hallo,

ich habe die setup-patrone HP 950 nachfüllen lassen.
aber irgendwie funzt es nicht .

wurde sie vielleicht falsch nachgefüllt ?
folgende 2 varianten habe ich ihm netzt gefunden :

1)
http://www.youtube.com/watch?v=N6Rv7rnfnsg

2)
http://www.octopus-office.de/info/nachfuellanleitungen-nachfuelltinte/nachfuellanleitung-hp/hp-950-hp-951-refillanleitung-nachfuellanleitung-und-informationen/hp-950-950-xl-hp-951-951-xl-nachfuellanleitung/

bzw.

http://www.printertinte.de/drinkjetnachfuellanleitungen/nachfuellanleitungenfuerhewlettpackarddrucker/hp-950-nachfuellanleitung.php

welche methode ist jetzt richtig ? meine patrone wurde mit der youtube anleitung aufgefüllt .
darf/kann man überhaupt die setup-patronen befüllen ?

danke
 

Bartmensch

Commodore
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
4.170
Hab das was gefunden, wird Dich nicht erfreuen:
Wieder einmal hat HP allen Patronen einen neuen Chip verpasst. Die Chips sind nicht an den Tintenstand der Patronen HP 950 und 951 gekoppelt. Der Chip zählt die mit der Patrone gedruckten Seiten. Ist die von HP vorgesehene Seitenzahl erreicht, meldet der Chip an den Drucker die Patrone als leer. Im Display des Druckers erhält der Benutzer diese Information in Form einer Abbildung der leeren Patrone. Bisher gibt es keine Möglichkeit den Chip zu resetten (Stand November 2011). Derzeit muss noch die Tintenfüllstandsanzeige des Druckers ausgeschaltet werden.
 

eddy11

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
257
was heisst das jetzt konkret für mich und mein problem , wie löse ich das und warum gibt es anleitungen zum nachfüllen ,
wenn das dann nicht funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top