Tintenpatronen Refillset?

X

XxoxX

Gast
Tintenpatronen

Bei meinem Drucker sind die Patronen Leer nun will Ich mir ein Refillset zulegen.
Es gibt nun einen Shop da Kostet ein Lexmark Refillset das doppelte als ein HP Refillset was genau die selbe Menge Tinte und genau das selbe Zubehör hat.

Nun meine Frage kann Ich da auch für meinen Lexmark Drucker das Hp Refillset nehmen oder mach ich da alles kaputt?

aber was sollte da schon kaputt gehen? Tinte ist doch Tinte?

Tja wenn dann muss die Tinte die exakt selbe Farbe haben!

Es sind zwar warscheinlich die selben Grundfarben, jedoch könnte das HP Rot ein bischen Dunkler sein, das Lexmark Grün ein bischen Grüner als das HP Grün, usw!

Kann auch sein, dass zb. die HP Tintenflüssigkeit vieleicht ein bisschen dickflüssiger ist als die Lexmark Tintenflüssigkeit, und dadurch könnte der Drucker zerstört werden.

Mein Tip: Lass es bleiben!

TINTE??

Die sind alle von ein und den selben Hersteller, es gibt keine Unterschiede bei der Farbe, die Preise der einzelnen Refillsets sind auch alle identisch, blödsin.

Kannst nehmen was gerade da ist..

Ich mache es auch, keine Unterschiede mit den bloßen Auge Feststellbar. Das reicht doch wohl :verwandlung:

benutz du mal schön 900er refillsets für hp für nen canon/epson
die sind pigmentiert und hauen dir den druckkopf zu...

da sag ich nur bye bye bye drucker *fg*

Original erstellt von loooooool
benutz du mal schön 900er refillsets für hp für nen canon/epson
die sind pigmentiert und hauen dir den druckkopf zu...

da sag ich nur bye bye bye drucker *fg*

In handelsüblichen Läden stehen die Teile zur Auswahl, Frag mal einen Fachmann der sich mit sowas befasst,soweit ich weiss, sind die alle identisch, deine 900??

Davon weiss ich nichts, damit Ausrede:stacheln:

eben das kann gar nicht imemr kompatibel udn von der gleichen firma schon gar nicht sein!
Ich würde imemr das orginlprodukt empfehlen, oder eben billiganbieter, aber nicht hp zeugs für nen drücker der net von hp ist, sag doch mal den gernauen namen des produktes?Also welches du von lexmark brauchst ,das gibbet bestimmt irgendwo auch billiger!

Zurück
Oben