Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber Kaltlichtkathoden sin ja überhauptnit mein Fall, die sind mir zu hell! Ich möchte mein Case lieber dezent beleuchten, un nit komplett beleuchten. Aber is Geschmackssache ;-)
schön..listan hat ein doppelpackkaltlichtkathoden im angebot..juhu...bin happy...endlich gibt es sie.
wer braucht sowas? mir wäre eine weiße kaltlichtkathode 10x lieber...dann einen readkontakt an meinen gehäusedeckel dran und sobald ich das gehäuse öffne hab ich licht und muß mich nicht jedes mal mit der taschenlampe rumquälen. doch das hat die industrie einfach noch nicht fertig gebracht...einfaches...weißes licht. muß scheinbar genauso schwer herzustellen zu sein wie blaue led´s.
Das Angebot ist sehr schlecht beschrieben, warscheinlich ist es wirklich billigste
Qualität und ohne Plastikummantelung.
Das ist nicht schlimm, aber man muss beim Einbau und Transport des Gehäuses
gut aufpassen sonst splittert oder bricht die Kathode.
Das ist wirklich ein sehr günstiges Angebot, normalerweiße zahlt man
für eine Kathode 20 Euro, und bekommt nicht gleich 2.
Ich bräuchte auch zwei schwarzlicht Kathoden, welches Set hast du denn bestellt ?
Wäre dir dankbar wenn du uns ein paar Worte über die Kathoden schreiben
könntest, wenn du sie bekommen hast !