• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tipp an alle Orange Box Besitzer: HL2:DM kostenlos!

Einhörnchen

Rear Admiral
Mit dem Wechsel von ATI zu Nvidia kündigte Valve eine Aktion an, dass man als Besitzer von Nvidia Karten eine erweiterte Portal Demo kostenlos bekommt: Klick mich.

Was viele nicht wissen: Dies beinhaltet auch HL2:DM (Vollversion), HL2: Lost Coast und Peggle Extreme.

Zumindest für HL2:DM muss man normalerweise bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
IgG schrieb:
Mit dem Wechsel von ATI zu Nvidia kündigte Valve eine Aktion an, dass man als Besitzer von Nvidia Karten eine erweiterte Portal Demo kostenlos bekommt: Klick mich.

Was viele nicht wissen: Dies beinhaltet auch HL2:DM (Vollversion), HL2: Lost Coast und Peggle Extreme.

Zumindest für HL2:DM muss man normalerweise bezahlen.

Na das sind ja neue News :evillol:

Boa hey DANKE :daumen:
sehr guter tipp hab ich nicht gewusst. ich glaub da muss mein computer heut wieder nachtschicht einlegen:D

Dachte mir schon, dass das nicht nur mir entgangen ist ;).

Das coole an Steam: Die Lizenz wird im Profil gespeichert, d.h. wenn man auf dem anderen Computer eine ATI Karte hat (oder später mal eine einbaut) geht es nicht verloren.

naja, so prall isses nun auch wieder nicht... das einzig wirklich coole is, den anderen heizkörper oder ähnliches annen Kopp zu werfen.

Naja ich spiels jetzt seit xxxx (Ewigkeiten ist es her) und es ist immer noch abartig geil.

Mit Absand der beste MP den ich je hatte.
Natürlich muss man auch erstmal ins Spiel hereinwachsen. Kein Wunder wenns dir keinen Spass macht, wenn du von erfahreneren Spielern deutlich besiegt wirst.

Wenn du erstmal die ganzen coolen Tricks kannst macht es auf jeden Fall schon viel mehr Spass.

nun, das mag sein.
dafür kenn ich es in der Tat zu wenig.
Bin wohl auch zu sehr CSS geschädigt :D

Aber generell mag ich simples rumgebratze im Deathmatch nichts sooo sehr. Zumindest CTF sollts dann schon sein.

Naja ich habe CS nie gemocht.
Lahmes Movement, lange Wartezeit bis zum Wiedereinstieg (bis zu 5min), dann die ganzen CS-Kidis

Auf jeden Fall braucht HL2:DM jeden neuen Spieler, vielleicht bleiben auch ein paar länger dabei. :)

naja, so lahm is das movement aber nicht. ok ist natürlich nicht mit Quake oder so zu vergleichen, aber ich finde das movement bei HL:DM auch nicht prickelnd.

Die wartezeit ist erträglich wenn man nicht so früh stirbt :D
Die kiddies sind schon nervig manchmal.

Muss dazu sagen, ich bin Admin auf nem CSS Public. Manchen kommst du mit gesprächen noch bei, bei anderen hilft nur ban. IS stellenweise echt schlimm. Aber unsere Community pflegt ein relativ gesittetes spiel, es wird auch nicht nur rzumgebratz, sondern sich auch abgesprochen (wir haben eigentlich einen ziemlich großen Stamm von regulars) sodass es eben mehr ist als einfach nur CSS.
Ohne diese Community würd ich mit Sicherheit nicht mehr spielen.

MrMojo schrieb:
aber ich finde das movement bei HL:DM auch nicht prickelnd.
Man sieht, das du noch nicht lange gespielt hast. ;)

Wenn man langsam durch die Gegnd läuft und nur mit der SMG schiesst kommt man nicht weit. :)

PS. Heizkörper kann man auch fangen. ;)

ich weiß. so unbedarft bin ich nicht :D
einigen wir uns darauf, dass beides tolle MP sind, und jeder bei seinem bleibt :D

Und das is alles kostenlos?
Das geile an STEAM is das es andauernd neue angebote zu spotbilligen preisen gibt.

Zurück
Oben