• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 Orange box: eigenständige keys?

Assel18

Lieutenant
hallo!
da ich bereits halflife 2 besitze , und mich nur episode 1 und 2 (inkl tf2 und portal) reitzt wollte ich fragen ob sich die keys einzelnt in der box befinden?
mein kumpel sucht nämlich noch einen HL2 key damit er mit uns die ganzen custommobs online/lan technisch spielen kann!!

Dankeschön!

Nein, die Keys sind nicht einzeln vorhanden. Du bist aber berechtigt, den alten Key zu verschenken. Sprich Deinen HL2 Key kannst Du Deinem Freund geben. Über die Möglichkeiten wirst Du aber bei der Installation hingewiesen!

Stand hier aber auch in den News bei CB

Hatte auch schon HL2 und Episode 1 und kann diese nun jeweils einmal verschenken.

geil!
dann werd ichs mal direkt bestellen :)

hallo, ich wollte nur nochmal genau nachfragen:

ist es so, wenn ich dir orangebox installiere, dass mir danach im steam direkt angezeigt wird, dass ich meine beiden alten keys verschenken kann? und wenn ich dann darauf klicke, dass ich dann nur noch den benutzernamen des empfängeraccoubts angeben muss?

Danke schonmal!!

Also so wie ich das jetzt mitbekommen hab ist das so :
Du aktivierst den Key von der Orange Box auf deinem Account.
Wenn du dann schon eins der Spiele hast z.B Half-Life 2 hast du die möglichkeit einen Gästepass an einen Account zu verschenken.
Dieser Gästepass hält aber ewig und nennt sich "Gift".

MFG Miggi

Du kannst es entweder an einen Freund in deiner Steamliste verschicken, oder per eMail an einen Freund der sich dann noch einen Steam acount anlegen muss.

man könnte aber auch nen extra steam acc erstellen und sein altes hl2 über ebay , inkl. des steam accs , weiter verkaufen?

Soweit ich weiß, ist das verkaufen von Steam-Accounts ist verboten ;)
Zumindest hier im Marktplatz :D
Bei eBay weiß ich es nicht.
Schau einfach mal in den F.A.Q's von Steam nach.

MFG Miggi

Zurück
Oben