Tipps für Schwarzlicht

Mortiss

Banned
Hallo Leute,

von nun an bin ich zuhause der :king: , da ich jetzt schickes Schwarzlicht im reschna hab. Nein jetzt mal ernsthaft, der King war ich zuhause schon immer, weil mein Rechner zuhause der einzigste ist :)

Nein jetzt mal zu meiner Frage:

Ich würde gerne mal wissen, was ich für Effekte zu meinem Schwarzlicht hinzufügen kann. Ich werde wohl jetzt meinen CPU-Lüfter weiß machen, damit der einen schönen Schleier abgibt. Aber was könnte ich nun auch noch veredeln?

Und ist es schwierig, ein Fenster ins Gehäuse zu bauen? (ggf. mit blowhole)

;)

Gruß und schönes Wochenende

Mortiss

Hallo!

Ich sag mal so, alles ist möglich, der Kreativität keinen Grenzen gesetzt.
Ich persönlich hab meine Ganze externe Wasserkühlung mit Schwarzlicht ausgestattet. Mit uv-aktive Leitungen, Schrumpfschlauch, Spiralkabelbinder und Lüfter.

Da ist ne Menge möglich, für Inspirationen würde ich Google einfach mal nach "Modding" oder "casemodding" fragen.

Gruß, Casanna

Es gibt mittlerweile viele Lüfter die UV-Aktiv sind. Ist ne schöne Sache. Sogar den VGA Silencer gibts UV-Aktiv. Allerdings bisher nur bei Grafikkarten die mit dem Silencer verkauft werden (sapphire toxic, his) Vielleicht gibts das auch fürn freien handel, sieht sicher auch schick aus. Ansonsten UV-Aktive Kabel für alles mögliche im Gehäuse

Ja ich habe auch seid 2 Wochen Scharzlicht drin und da ich die Galaxy 6800|GU besitze mit dem Spezial Lüfter. Sieht super Geil aus Sage ich euch.

Anhänge

• Galaxy Geforce 6800 GT~GU 256MB 004.jpg
    Galaxy Geforce 6800 GT~GU 256MB 004.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 587
  • Galaxy Geforce 6800 GT~GU 256MB 013.jpg
    Galaxy Geforce 6800 GT~GU 256MB 013.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 509