Tipps für Schwarzlicht

1337LEET

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
667
Hey Leute,

ich habe in einem meiner Zimmer alle Winkel der Wände mit UV-Farbe gestrichen.
Nun suche ich nach einer Lösung, wie ich möglichst einfach alle Wände mit Schwarzlicht beleuchten kann.

Ich habe nur eine Lampenfassung und einen Lichtschalter im Raum - möchte das Schwarzlicht aber gesondert anschalten können, und es sollte alle Wände beleuchten.

Nur Schwarzlicht ist keine Option. Mehrere UV-Strahler sind auch blöd, weil das viele Kabel sind und es schwer wird alle gleichzeitig einzuschalten.

Hat jemand eine Idee, wie man das Lösen könnte?
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.273
An den Anschluss eine Lampe mit zwei E27 Fassungen und dort dann jeweils ein ZigBee / WLAN Modul rein. Dann kannst du bei eingeschaltem Licht die eine, die andere oder beide aktivieren.
 
Top